wie bekomme ich den achten orden von ebenholzcity? (Pokemon Gold)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 17:01 von duffy

3 Antworten

Kommst du schon in die Arena rein? Wenn nicht musst du erst In Dukatia City Team Rocket platt machen. Ansonsten musst du in die Arena rein, dann in die Treppe und nach oben. Da siehst du dann immer mehrere Felsen, die du verschieben kannst. Die musst du in die dazugehörigen Löcher verschieben. irgendwann hast du alle verschoben und kannst zurArenaleiterin.Um sie zu besiegen benutze am besten Pokemon mit Eis oder Drachenattacken.Die sind sehr effektiv. Bei Seedraking musst du jedoch Elektro attacken einsetzen. Ich hofe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 17:36 von hippo

jaa dankeschöön! =)
ich bin grad in dukatia city bei team rocket - da sind in dieser unterwelt immer so türschalter und dann kann man diese tore öffnennech ;)?
weißt du obs da ne bestiummte reihenfolge gibt wie man die schalter legen muss? weil irgendwie krig ich dass nich hin.. ?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 19:20 von duffy

Du musst alles von hinten nach vorne umlegen. Das sagt dir auch der letzte Rocket(ganz oben links). Das ist eigentlich so. aber bin auch fast wieder da. Dann kann ich dir genauer weitrhelfen.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 23:06 von hippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)