maximal 6 pokemon im ganzen spielverlauf fangen (Pokémon Feuerrot)

also ich hab nen wettkampf am laufen und dafür brauche ich ein team aus pokemon und nur diese pokemon darf ich ganzen spiel verlauf fangen und in kämpfen benutzten also meine idee für das team war

Arkani
Dragoran
Austos oder lapras kann mir wer sagen welches besser ist

dann könnte ich noch ideen brauchen für nen elekto pokemon nen psycho oder geist pokemon und ein letzte wer super wenn jemand mit nen par gute ideen helfen könnte

Frage gestellt am 18. März 2012 um 23:59 von kolinuf

8 Antworten

Meine Idee wäre:
Kein Arkani sondern Glurak
Dazu noch:
Lapras
Raichu
Digdri
Kokowei
Dragoran/Ibitak/Tauboss

Antwort #1, 19. März 2012 um 14:22 von gelöschter User

hab kein glurak ich fang mit bisasam an weil man damit die ersten 2 orden besser packt aber danke für die idee muss ich mir mal überlegen

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:11 von kolinuf

Ich sage nur:
Glumanda mit Metallklaue + Pikachu = Die ersten 2 Orden sicher xD

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Lapras würde ich auch anstatt Austos nehmen, wobei ich mir als Elektro-Pokémon Elektek nehmen würde.
Pflanze wäre in deinem Fall ja dann Bisaflor.
Würde dir noch Gengar empfehlen, weil er recht gut ist, wobei du aber auch Simsala nehmen kannst.
Dragoran ist gut und Arkani auch.

Antwort #4, 22. März 2012 um 14:48 von FabianDBZ1993

simsala kann er nicht nehmen weil er ja nur 6 pokemon fangen darf, die er auch benutzt, und um simsala zu kriegen müsste er ein anderes pokemon dagegen eintauschen, und könnte demnach simsala nichtmehr im team verwenden ;) Ich hätte ja statt Lapras und Dragoran, Arktos ins team getan, dann hast du ein Eis-Pokemon das Fliegen kann, und ein ein Nidoking, weil das viele geile TMs lernen kann wie Erdbeben, Feuersturm, Donnerblitz, Eisstrahl, und VMs wie Surfer und Stärke. Also meins kann Surfer, Erdbeben, Feuersturm, Vielender (käferattk mit 120 stärke, sehr gut gegen psychopokemon)

Antwort #5, 26. März 2012 um 00:42 von Romania44

Habe von Arktos abgeraten, weil es ein Legendäres Pokemon ist und ich persönlich nicht so gerne mit denen spiele ^^.
Also zu Simsala. Man kann doch Kadabra zu einem Freund tauschen, dann entwickelt sich das, danach kann er es dir doch zurück tauschen, ist doch kein Problem ;D
Oder er nimmt einfach nur Kadabra, geht ja auch :D
Kommt drauf an, wie kooperativ dein Freund ist xD

Antwort #6, 26. März 2012 um 15:39 von FabianDBZ1993

danke für all die tipps hab mich entschieden ohne legendäre zu spielen dauert ewig die zu leveln und ich mag sie nicht so ich denke mein team wird da tausch leider net geht aus lapras arkani dragoran Elektekn und als psyoch hab ich mir gedacht da du net tauschen darfst nimmst du anstatt von simsala einfach hypo kann auch geile attacken und die werte sind auch nicht schlecht und halt bisaflor

Antwort #7, 27. März 2012 um 22:43 von kolinuf

wie wärs mit Mewtu als psycho? is einfach nur geil
kannst dafür ja den meisterball benutzen

Antwort #8, 07. April 2012 um 13:32 von Ares9804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)