das spiel heute noch bekommen (Pokémon Smaragd)

also mein problem ist ich hab mein spiel vor langer zeit mal kaputt gemacht und jetzt will ich es wieder spielen und muss sehen das die neue version 120 euro kostet wenn jemand also ne idee hat wo ich das spiel in gebraucht oder neu für maximal 50 euro her bekomme wäre super wenn er mir das sagen könnte danke im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 00:29 von kolinuf

6 Antworten

Flohmärkte, Gamestop, Gameläden usw. einfach mal umsehen.
Ich hab meine gebraucht für 15 € bekommen...

Antwort #1, 19. März 2012 um 12:08 von gelöschter User

danke ich denke ich geh wenn zu gamestop ist der einzige laden dem ich zutraue das er das noch in vernünftiger qualität hat

Antwort #2, 19. März 2012 um 13:25 von kolinuf

ich habe auch noch eins weil ich aber keinen ds mehr hab spiele ich es auf pc ist auch kostenlos

Antwort #3, 19. März 2012 um 21:56 von Sitho(again)

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
"ich habe auch noch eins weil ich aber keinen ds mehr hab spiele ich es auf pc ist auch kostenlos"

Und illegal, außer du hast die Rom die du spielst selbst erstellt...

Antwort #4, 20. März 2012 um 14:32 von gelöschter User

wer will pokemon schon auf dem rechner da fehlt ja das ganze pokemon feeling das ist ja langweilig

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:59 von kolinuf

das is weder langweilig noch fehlt das feeling...
auf dem pc is es größer und so besser und man kann so auch mit gamepad spielen und so kann man auch (mit einstellen) vorspulen was bei pokemn gut is -.-

Antwort #6, 27. März 2012 um 18:39 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)