Umfrage (Silent Hill Origins)

Mich würde etwas interessieren ...
Ich finde Silent Hill Origins ist der ärgste und schwerste Teil ...
Welchen Teil findet ihr am besten ?
Ich habe selber alle durchgespielt bis Origins und den ersten ...

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 17:02 von Bebiii

11 Antworten

origins habe ich in einer woche durch gespielt.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 12:06 von gelöschter User

ich bin grade an "Origins" dran und finde das spielsystem gut gelungen...anspruchsvoller, da man wirklich nachdenken muss und auch mal mit den fäusten kloppen darf ^^

Antwort #2, 16. August 2008 um 17:22 von TMX131186

origins habe ich in 5 tagen durch gahbt.

Antwort #3, 21. August 2008 um 16:27 von gelöschter User

Nein,denn in Origins bin ich nicht einmal gestorben,wobei ich im Gegensatz zu Silent Hill 2 tausendmal gegen den Pyramid Head gestorben bin.Da war ich so verzweifelt das ich das Spiel fast auss dem Fenster geworfen hätte!

Antwort #4, 25. August 2008 um 21:40 von Tiefflieger11

@tiefflieger11

du musst ruhig spielen.
ein bei spiel von einem film

kennst du bad boys 2?

Antwort #5, 26. August 2008 um 12:08 von gelöschter User

Ja,normalerweise bin ich die Ruhe selbst beim Spielen.Aber wenn ich 5 min. um PH rumlaufe,ich es fast geschafft hab und er James im letzten Moment dann sein beschissenes Schwert in die Brust rammt,und das 10 mal hintereinander,ist es bei mir mit der Ruhe vorbei.^^

P.S:Ich habe den Film irgendwann mal gesehen aber ich kann micht nicht mehr genau daran erinnern.

Antwort #6, 26. August 2008 um 19:16 von Tiefflieger11

will smith und martin lawrence ist voll der geile film

dort wenn sich mal martin lawrence beruhigen will sagt er immer huuuuuuusssssaaaaaaaaaa versuch es.

nicht erst nehmen hab nur spass gemacht.

Antwort #7, 26. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

das verstehe ich.

Antwort #8, 26. August 2008 um 20:50 von gelöschter User

falsch das ist kein "beispiel" vom film, der film ist ein "beifilm" vom spiel! Das game silent hill wurde verfilmt und nicht andersrum!

Antwort #9, 13. September 2008 um 17:02 von gelöschter User

das beste silent hill is 3 und origins auch wenn ich da nie muni hab XD

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 17:49 von Drache132

Man leute Origins ist das beste
Ich habs in nur 1,8 Std durchgespielt! Und das schon das 4erte mal ist aber immer wieder hammer wiel ich immer neue herausforderungen abschliese und dadurch geile kleider und waffen erhalte dann macht das gamen noch mer spass!

Antwort #11, 14. April 2009 um 23:21 von Gameplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)