The Boss (MGS - Snake Eater 3D)

Ich bin jetzt bei The Boss aber ich schaffe sie einfach nicht in der zeit klein zu kriegen und wolte wissen ob es einen trick oder eine gute strategie gibt sie zu besiegen.

Frage gestellt am 19. März 2012 um 02:00 von dragensvil

4 Antworten

also ich lag die ganze zeit gut getarnt auf dem boden und hielt nach ihr ausschau. als ich sie gesehen habe, konnte ich sie mit 2-3 schüssen der m37 treffen. das zieht richtig was ab. und dann wieder suchen und schießen… das hat noch nicht mal 5 min gedauert.

Antwort #1, 19. März 2012 um 09:52 von Amber

Hinlegen
Bewegungsmelder an
Hinrobben
Schießen^^

Antwort #2, 19. März 2012 um 17:18 von yoshkno

Ich besiege sie immer auf Ausdauer. Ist meiner Meinung nach viel einfacher und zudem kriegst du am Ende ihre Tarnung. Also natürlich mach es so wie die anderen es schon beschrieben haben. Am besten eine Tarnung mit hohem Index, dann achtest du mit dem Bewegungsmelder auf ihre Bewegungen und wenn du sie siehst schießt du mit deiner Mk22 auf sie. Aber es geht noch schneller, wenn dir die Zeit für das Warten fehlt und du diesen Fernkampf satt hast, dann nimm dir die Schlafzigarren. Die ziehen ihrer Ausdauer mächtig was ab. Alerdings der Nachteil ist du musst dich ihr jedes Mal im Nahkampf stellen, was aber nicht schwer ist wenn du ein gutes Timing hast. Wenn du ihre Nahkampfattacke abgewendet hast, dann puste sie mit der Zigarre an und verschwinde danach. Das machst du dann solange bis sie besiegt ist. Mit der Mk22 solltest du maximal dreimal schießen und dann deinen Standort wechseln.
Im Vergleich zu Volgin finde ich Boss einfach.

Antwort #3, 20. März 2012 um 01:16 von DarconFlash

Ich habe mich hinter einen Baumstamme gekniet und mit der MK22 auf sie geschossen.
Wenn sie mich entdeckt hat habe ich mich sofort hingelegt und bin wieder hinter den Baumstamm.

PS: In diesem Feld gibt es die besonderen Schalngen.
Ich habe nur Liquid fangen können, aber ich habe gehört, dass es noch 2 weitere besondere Schlangen geben soll.

Antwort #4, 21. März 2012 um 15:55 von Nonni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)