wie werfe ich die Angel aus? (AC Wild World)

Ich finde nicht heraus, wie ich die Angel auswerfe. Ich nähere mich langsam dem Fisch, ich lege die Angel ab, die in meiner Tasche ist, und dann? Ich habe schon alle Knöpfe ausprobiert, auf den Fisch klicken (der haut dann ab) auf mich oder die Angel klicken (dann wird sie wieder eingepackt) und so langsam gehen mir die Ideen aus.

Leider habe ich in den ersten 20 Frageseiten keine Antwort gefunden.

Bitte ans Team der Seite: es wäre super, wenn ich innerhalb der Fragen eine Suche starten könnte.

Lg,
Kim

Frage gestellt am 19. März 2012 um 10:13 von Kimbazulu

4 Antworten

Die Angel aufheben, dann rechts oben das Gegenstandsmenü öffnen.
Dann mit dem Stift die Angel auf die Spielfigur ziehen. Die Figur hat nun die Angel in der Hand. Zum entfernen die Figur in diesem Menü antippen und "Ausrüstung entfernen" antippen. Wenn die Angel in der Hand ist Menü schließen. Fisch suchen A drücken, Schwimmer fliegt in die Richtung wo man hinsieht. Warten bis der Fisch den Schwimmer unter Wasser zieht und A gedrückt halten bis der Fisch an der Angel hängt. Man muß die Angel so oft neu auswerfen bis der Fisch daraufzuschwimmt. Der Fisch tippt den Schwimmer 1-5 mal an. Geduld haben bis der Schwimmer unter Wasser ist.

Antwort #1, 19. März 2012 um 10:57 von Jenny78990

Jetzt ist es klar, hat prima geklappt. Und das erklaert mir auch gleich, was ich machen muss, damit das Schmetterlingsnetz funktioniert.

Herzlichen Dank fuer die Hilfe, Jenny!

Lg,
Kim

Antwort #2, 19. März 2012 um 14:04 von Kimbazulu

die 1. Schritte durch anomal crossing sind schwer...

Ihr glaubt das nicht aber es ist war...
Ich habe acww gestarrt zum aller ersten mal und hatte eine Stadt mit 3 Inseln und er Hit war,dass die bäume keine Früchte getragen haben...sondern...geldsaäcke...und in jedem war 33.000 sternis und ich wusste nicht was es ist und dann hatte ich neuen Lust mehr auf das spiel weil ich nichts verstanden hatte und dann habe ich neuen Stadt gelöscht und neu gemacht und hatte alles verstanden und habe es so sehr bereut neu zu machen...
Mein spiel war gebraucht...ich glaube davor war ein Schimmel Modul drinne...

Antwort #3, 19. März 2012 um 17:00 von _zaza_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich hatte am Anfang des Spieles keine Schwierigkeiten und habe die Grundlagen recht schnell verstanden.

Antwort #4, 19. März 2012 um 20:34 von nataschaschmittt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)