Held selber machn (Warcraft 3 - Frozen Throne)

ich weiss wie man einen selber macht aba wie man einstellt das die auf lvl 100 gehen weiss ich nich ^^ un ich möchte gerne dann wissen wie man das amcht das die attacken die man dann auswählt auch auf lvl 30 gehen ^^

freue micha uf eine antwort =)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 17:06 von Vyse92

2 Antworten

also ganz langsam: du kannst den helden bis 1000000 aufsteigen lassen, wenn du in der menüleiste unter "Erweitert/Gameplay Konstanten" gehst und dann steht irgendwo "Helden-Maximal-Stufe:10", dass kannst du ändern sobald du das feld anhakst und dann auf eine beliebige max. Staufe stellen!
Viel spaß!

2.) Du willst die Heldenfertigkeiten so ändern, dass man sie insgesamt 30 mal verbessern kann?
Dann gehst du in der menüleiste auf gegenstands-editor(kleiner Helm-F6) und suchst unter fähigkeiten die gewünschte fertigkeit und dann suchst du im feld rechts, wenn du die fertigkeit angeklickt hast:Werte: Stufen:3(kannst du dann mit doppelklick ändern)

viel spaß beim zocken!^^

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 00:42 von Milten

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Hey COOL DIE 2

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:31 von Dennis24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)