Games for Windows Live Profil! (Resident Evil 5)

Hallo.

Ich hät mal ne Frage und zwar ich war sehr sehr sehr lange nicht mehr bei GfWL und ich hab bemerkt das in meinem Profil steht das ich in Deutschland lebe.

Aba das stimmt nicht ich komme aus Österreich ist früher auch imma gestanden Region:Österreich ist bei meinem Freudn auch noch so.

Also weiß jemand wie man das ändern kann.

BITTE&DANKE
ElDiablo267

Frage gestellt am 19. März 2012 um 10:48 von ElDiablo267

6 Antworten

Simpel, ist wie dein Login bei Spieletipps. Heist:
du hast dich entweder hier: https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&...
oder hier angemeldet: http://www.xbox.com/de-de/live/
Dort einfach einloggen und deine Daten ändern.

Solltest du dich dich fragen warum Xlive dabei ist liegt das daran das ich mich vor 3 Jahren per GfWl angemeldet hab und beide Adressen auf mich zustimmen.

Antwort #1, 19. März 2012 um 13:35 von Ingepunk

Und wo kann man dann halt das ändern?

Antwort #2, 19. März 2012 um 17:22 von ElDiablo267

Bei http://www.xbox.com/de-de/live/ zb. unter Mein Konto->Kontaktvoreinstellung->mit live ID Anmelden. Da kannst du unter deinem Namen dein Land ändern!

Antwort #3, 20. März 2012 um 22:30 von Ingepunk

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Also ich hab alles gemacht was DU mir geschriebn hast aba ic...ich schaffs einfach nicht meine Region umzuändern also,würdest du mir einen gefallen machen und PÜNKTCHENWEISE aufschreibn was ich machen soll.

BITTE&DANKE
ElDiablo267

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:57 von ElDiablo267

Also noch einfacher gehts schon fast nicht:
-Auf http://www.xbox.com/de-de/live/ gehen
-hier auf "Mein Konto" rechts oben in der Ecke klicken
-dann auf "Kontaktvoreinstellung", unter "Passwort ändern"
-jetzt melde dich mit deiner Live ID an!
-Zum schluß bist du jetzt auf der Seite wo du deinen Vornamen ändern kannst, drunter steht dein Geburtstag und DA drunter dein Land was du beliebig oft ändern kannst.

Antwort #5, 25. März 2012 um 15:20 von Ingepunk

Okay,jetzt verstehe ich alles klar und deutlich.
Danke für die Mühe.

Antwort #6, 25. März 2012 um 17:54 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)