Zweiseitiger Bericht in der nzone (New Leaf)

Hallo, war sehr lange nicht mehr hier. Als nzone Bezieher habe ich bereits am Samstag das Vergnügen gehabt den zweiseitigen Bericht zu studieren, sehr viel neues haben die nicht gerade berichtet, aber immerhin stand der Bericht unter der Rubrik Vorschau der demnächst erscheinenden Spielen zusammen mit Mario Tennis (25.5. 2012) und Fireemblem
Des weiteren stand in dem Bericht das der Strand einen seperaten Bereich bildet der von übrigen Dorf durch eine Felsenklippe abgegrenzt ist. Eine weitere Neuerung ist die Häusersiedlung am anderen Ende des Städtchens, dort lohnt es sich öfters vorbei zu schauen da hier ständig neue Baracken auftauchen, jedesmal wenn iht mit aktiver Streetpassfunktion beim Stadtbummel andere Animal Crossing Spieler trefft. Man darf daraus spekulieren das ein starker Reiz von den Vernetzungsmöglichkeiten ausgeht.
Neue Shoppingmöglichkeiten, so gibt es offenbar ein Einkaufsviertel, in dem alle Konsumbedürfnisse gestillt werden düften. (Quelle nzone) Über das Erscheinungsdatum schweigt man sich weiterhin aus.
Liebe Grüße vor allem auch an minimoli Kompliment deine Seite ist klasse Eure tatzekronemoony

Frage gestellt am 19. März 2012 um 11:03 von tatzekronemoony

15 Antworten

cool, bin auch N-Zone abonnent, aber bei mir is die noch nich da.. -.-''

Antwort #1, 19. März 2012 um 14:09 von gelöschter User

Vielen vielen Dank :)! Wann kommt die N-Zone den offiziel und darf ich deinen Text für www.ac3ds.jimdo.com benutzen ich schreibe natürlich deinen Namen dazu ;) Dann würde mir Arbeit ersparrt bleiben.
Und nochmal danke fürs Kompliement!

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:03 von minimoli

Sorry, habe gerade eine Frage unter dir gelesen, das die N-Zone am Mittwoch kommt ;)

Antwort #3, 19. März 2012 um 16:04 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
für mich ist nur das mit dem abgetrennten strandteil neu

Antwort #4, 19. März 2012 um 18:17 von 3dsisthebest

Hallo minimoli klar kannst du meinen Text verwenden.
Ganz liebe Grüße!

Antwort #5, 19. März 2012 um 18:59 von tatzekronemoony

Minimoli deine seite ist wirklich toll!
Und tatzekronemoony, danke für deinen Bericht!

Antwort #6, 19. März 2012 um 20:12 von delfi12

DEMNÄCHST? Demnächst bedeutet diesen Monat oder Anfangs nächster und nicht in 2 Monaten! :C

Antwort #7, 19. März 2012 um 20:32 von gelöschter User

@a123456789
luigi's mansion steht aber schon seit mehr als !3! Monaten da :/

Antwort #8, 19. März 2012 um 20:52 von arzu32

Demnächst ist eine UNGENAUE ZEIT ANGABE. Wenn es in einem Monat kommen würde, warum steht dann nicht "in einem Monat" -.- Auserdem sind zu wenige Informationen bekannt.

Antwort #9, 20. März 2012 um 13:57 von minimoli

dann steht es halt mehr als 3 monate da
dann heißt das das es bald rauskommt

sry aber lasst die leute glauben was sie wollen das ist die sache von jedem selbst und ich glaube das es im frühling rauskommt :D

demnächst heißt für mich bald :D

Antwort #10, 20. März 2012 um 16:55 von cozzle

Dürfen sie ja auch, aber ich hab sie/ihn ja nur verbessert, weil demnächst keine bestimmte Zeitangabe ist^^

Antwort #11, 20. März 2012 um 19:24 von minimoli

@ minimoli

hab ich ja nicht behauptet =)

demnächst kann für jeden was anderes bedeuten

für mich bedeutet es schon sehr bald :D

für andere vielleicht irgendetwas anderes :D

:D

Antwort #12, 21. März 2012 um 15:06 von cozzle

Demnächst bedeutet dass das spiel fertiggestellt wurde! sie müssen AC3d nur noch übersetzen!

Antwort #13, 25. März 2012 um 08:48 von valle5

würde ich auch sagen und dass das schon ganz schön dauern kann mit dem übersetzen.

Antwort #14, 25. März 2012 um 17:58 von 3dsisthebest

Dass mit dem fertiggestellt hat nintendo sogar bestätigt! also bei jedem spiel wo demnächst steht heißt dass es fertiggestellt wurde!

Antwort #15, 26. März 2012 um 15:07 von valle5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)