Ideen für eine neue Version von AC gesucht! (AC Wild World)

Hey Leute!
Irgendwann in der nächsten Zeit kommt ja AC für den 3DS raus.
Ist damit nicht das Ende von AC für den Stinknormalen DS besiegelt?
Was meint ihr?
Ich fände es ja cool wenn man Nintendo Spielevorschläge senden könnte...dann könnte man ein sich etwas neues zum Thema einfallen lassen und wenn es gut ankommt hätten wir ein neues AC.
Jetzt wüsste ich gerne eure Meinung:
Wird es eurer Meinung nach noch ein AC für den DS geben?
Und was währen eure Vorschläge für eine neue Version?
Danke für eure Meinung.

Frage gestellt am 19. März 2012 um 11:12 von Enidan

9 Antworten

1. Eine größere Stadt mit mehr Einwohnern.
2. Das man das ganze Spiel über richtig arbeiten kann, wenn man will, z.B. als Postbote oder Rathausangestellte...
3. Man sollte wirklich heiraten und Kinder kriegen können.

Antwort #1, 19. März 2012 um 15:57 von nataschaschmittt

4.Man sollte Möbel in die Stadt stellen können, z.B. in den Garten.

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:59 von nataschaschmittt

5.Es sollte auch richtiges Essen geben, z.B. Steaks, die man im Garten grillen kann
6. Man sollte Briefe an die bewohner schicken können um sie einzuladen, dass sie dann alle vorbeikommen.
7.Es sollte Ostern und Weihnachten etc. geben.

Antwort #3, 19. März 2012 um 16:01 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich stimme zu aber das was mich aufregt ist:man kann mit den Bewohner keine richtigen Gespräche führen...sie sollten ma auf die Briefe antworten und wenn man mit ihnen redet,dass man selber eingibt was man sagt

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:51 von _zaza_

Stimmt! Es wäre cool, wenn man sagen könnte: ,Ich mag dich!' oder ,Ich mag dich nicht!' und die dann darauf reagieren.
ich fänds auch toll wenn man schwimmen oder auf kleine Hügel klettern könnte. Man sollte vielleicht auch etwas kriminelles machen können, z.B. ein Haus anzünden!:D

Antwort #5, 19. März 2012 um 20:31 von nataschaschmittt

Das wichtigste für mich ist "ein unbegrenzter Schrank". Ich habe mittlerweile so viele Serien komplett, das die in Gruppen in der ganzen Stadt verteilt liegen. Die Oide habe ich zum Beispiel auf Briefen im Postamt. Man könnte einiges verkaufen, aber Sachen von Grazia oder Aziza... kann man ja nicht nachbestellen.

Antwort #6, 20. März 2012 um 12:23 von Jenny78990

Und ich will auch richtig duschen oder kochen können. Es sollte mehr so sein wie Sims, das man mehr Möglichkeiten im Haus hat. Nur bei Animal Crossing läuft man die meiste Zeit draußen herum, darum sollte man auch für draußen mehr Möglichkeiten haben.
Wenn man all diese Sachen verbessern könnte, wäre es ein echt geniales Spiel! (Versteht mich nicht falsch, es ist jetzt auch schon ein klasse Spiel!)

Antwort #7, 20. März 2012 um 18:03 von nataschaschmittt

Also die idde mit den Krimineln sachen ist doch müll
Ich meine ich habe kein bock das das spiel dan ab 16 ist !
Und das mit dem Kindergriegen ist doch auch nicht so gut oder ?
Das spiel soll auch noch für sieben Jährige sein.

Antwort #8, 21. März 2012 um 18:22 von MaraLu

Kinder kriegen? Kommt da dann ein Katzenmenschbaby raus oder was? bäh!

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)