Unter " Server " sind nie Server da ! (MW 3)

Guten Tag !
Ich habe ein sehr nerviges Problem ... Undzwar sind unter " Server " keine Server bei mir ... Ich muss immer auf direkte Verbindung aber ich kann nie ein Level aussuchen oder Waffenspiel, Eine im Lauf spielen, weil ich bei " Server " keine Verbindung habe ... Was kann man dagegen tun ?

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 19. März 2012 um 13:47 von Marceelking

11 Antworten

Ich vermute, dass du einen geschlossenen NAT Typen hast. In dem Fall musst du ihn öffnen, dann sollte es spätestens gehen.

Antwort #1, 19. März 2012 um 13:50 von LancerEvo

Oder schau mal im Filter.
Wenn du was anderes ausgewählt hast.

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:02 von Hellrazor

Kann mir nicht vorstellen, dass der Filter Probleme macht. Der wird beim Spielstart eigentlich zurückgesetzt.

Antwort #3, 19. März 2012 um 15:04 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Beim Fillter ist alles offen ... Nichtmal leere Server werden mir angeezeigt xD Was ist ein NAT Type ? Wie kann ich den öffnen ?

MFG Marceelking.

Antwort #4, 19. März 2012 um 15:53 von Marceelking

Dazu müsstest du dich in den Router einloggen. Und der NAT Typ eine Zusammenfassung mehrerer Ports im Router.

Antwort #5, 19. März 2012 um 15:58 von LancerEvo

Meinst du das ich ein Internet mit Passwort habe ? Ja ich habe eins ^^ soll ich das jetzt ohne Passwort machen oder wie ? Sag mir mal pls die Schritte wie das geht ^^

MFG Marceelking.

Antwort #6, 19. März 2012 um 16:21 von Marceelking

Nein. Ich meine, dass man Einstellungen im Router machen muss. Dazu muss man sich nur in den Router, das Gerät das am Internetanschluss angeschlossen ist, einloggen. Wenn man aber nicht genau weiß was man da tut sollte man die Finger davon lassen.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 19. März 2012 um 16:50 von LancerEvo

Kannst du mir das per Teamviewer machen ? Oder gibts irgendwo ein Tutorial wie das geht ?

MFG Marceelking.

Antwort #8, 19. März 2012 um 17:01 von Marceelking

Per Teamviewer würde ich sowas nicht machen lassen, weil diese Person dann alle Internetzugangs Infos. Und es gibt Tutorials, aber die werden dir nicht viel nutzen, da es bei jedem Router unterschiedlich ist. Bei manchen sind es wenige Klicks, bei anderen ist es Raketenforschung.

Antwort #9, 19. März 2012 um 17:06 von LancerEvo

Kannst du mir ein Tutorial posten ? Mein Router ist NETGEAR WNA1100.
Ich habe Kabelloses Internet. Mit W - Lan Stick. Der W - Lan Stick heißt: NETGEAR WNA1100 Wireless-N 150 USB Adapter. Ich wohne in Baden - Württemberg. Bei MW3 ist der NAT - Type Normal steht dort.
Aber es kommen ganz selten dort Server unter " Server " ...

MFG Marceelking.

Antwort #10, 19. März 2012 um 17:22 von Marceelking

Ich kenne den Router nicht. Da müsstest du entweder selbst suchen oder in die Anleitung schauen, ob da gelistet ist wie man Ports frei gibt.

Antwort #11, 19. März 2012 um 17:25 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)