was bringen diese potaras (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 13:56 von narsuke1134

14 Antworten

Bei Evolution Z kannst du dir das von Kuririn erklären lassen.


Omg, es gibt so viele unnötige Fragen!

Wenn nicht jeder so Faul wäre, wärend hier 99,9% Fragen weniger...

Antwort #1, 28. März 2012 um 18:18 von gelöschter User

wieso schreibst du es mir nicht einfach du -__-___________________-

Antwort #2, 31. März 2012 um 10:07 von narsuke1134

Weil sonst alle so weiter machen und bald alle zu dumm sind.


Dann wird es nurnoch einen keine Gruppe geben die sich Clan der nötigen Fragen nennt..

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Diese Frage sollte meiner Meinung nach von einem Admin gelöscht werden.

Antwort #4, 31. März 2012 um 22:55 von San_Kalama

aber ich hab noch nicht mal rote poratatas oder wie der kack auch immer heist wie bekomm ich die

Antwort #5, 01. April 2012 um 09:56 von narsuke1134

Die bekommst du nur zusammen mit Passwort-Charakteren, die du im Datencenter eingibst.

Hier sind die Passwörter: http://www.spieletipps.de/ps2/dbz-budokai-tenka...
Der 4. Beitrag.
Man man man!

Antwort #6, 01. April 2012 um 13:05 von San_Kalama

danke

Antwort #7, 01. April 2012 um 19:06 von narsuke1134

wieso der vierte beitrag man man man das chek ich jetzt nicht so ganz

Antwort #8, 02. April 2012 um 09:59 von narsuke1134

Der Beitrag von [LX16], der auf dieser Seite an vierter Stelle steht.

"Man man man!" sollte eine Bemerkung sein.

Antwort #9, 02. April 2012 um 15:16 von San_Kalama

für was

Antwort #10, 03. April 2012 um 09:05 von narsuke1134

sind die passwörter etwa falsch :/

Antwort #11, 03. April 2012 um 09:21 von narsuke1134

Nein, die Passwörter sind richtig. Du gibst sie unter dem Menüpunkt [Datencenter] in der [Passworteingabe] ein.

Antwort #12, 03. April 2012 um 11:13 von San_Kalama

und wieso dann man man man

Antwort #13, 04. April 2012 um 16:46 von narsuke1134

Weil du dich einfach etwas dumm anstellst. Du bist gefühlt der Hundertste, dem das mit den Roten Potaras erklärt werden muss. Lies dir doch erstmal ein paar Fragen hier durch, bevor du hier alles lang & breit erklärt haben willst.
Ich kann dir gerne noch andere Fragen beantworten, aber das mit den roten Potaras wurde hier wirklich schon oft genug gefragt.

Bitte! viel Spaß beim Spielen.

Antwort #14, 05. April 2012 um 12:26 von San_Kalama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)