Team? (Pokemon Platin)

Also ich hab ein neues Team zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet!

1.Gewaldro
@Wahlglas
-Drachenpuls
-Energieball
-Fokusstoß
-Egelsamen
2.Sumpex
@Überreste
-Kaskade
-Schutzschild
-Erdbeben
-Eisstrahl
3.Elevoltek
@?
-Donnerschlag
-Erdbeben
-Eishieb
-Durchbruch
4.Glurak
@?
-Drachenpuls
-Fokusstoß
-Hitzewelle
-Luftschnitt
5.Brutalanda
@Überreste
-Wutanfall
-Flammenwurf
-Durchbruch
-Fliegen(weil ich will ja nich überall hin laufen^^)
6.Panferno
-Nahkampf
-Flammenwurf
-Aero-Ass
-Dunkelklaue

Frage gestellt am 19. März 2012 um 13:56 von Joband

22 Antworten

Bei Panferno fehlt das Item...

Wahlglas-Gewaldro mit Egelsamen? Eher nicht. Und anstelle von Energieball nimmst du bitte Blättersturm.

Auf den Rest geh ich später ein.

Antwort #1, 19. März 2012 um 14:15 von derschueler

Bei Panferno Lebenorb
Gewaldro Egelsamen weg und stattdessen Blättersturm

Antwort #2, 19. März 2012 um 15:27 von Joband

Da Glurak mein lieblings pokemon ist, hab ich
auch eins.
Ich empfehle:

@Überreste
1.Lohekannonade
2.Flammenwurf
3.Luftschnitt(kann deins schon)
4.Drachenklaue

Antwort #3, 19. März 2012 um 15:54 von Phill275

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Phill...
...
@Joband Ich glaub du weißt inzwischen, warum ich das tue, nicht wahr?
nochmmals @Phill "Lohekannonade" an sich ist schon nicht gut, da man eine Runde warten muss, nachdem man sie einsetzte, dazu kommt noch, dass du mit Flammenwurf 2 Attacken desselben Typs hast und das vermeidet man besser. Luftschnitt lass ich mal gänzlich außen vor... Drachenklaue? Eine physische Attacke bei einem speziell ausgelegten Poke wie Glurak? Ne, das braucht es nun wirklich nicht...
Insgesamt verursacht dein Glurak dies hier: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/020/8/7/...
@Joband Nun zu deinem Team:
Ehrloch gesagt fällt mir grad nicht viel ein...
Nur eine kleine Frage: Du sagtest doch, du willst eher ggn menschliche Gegner also per Wifi kämpfen, richtig? Dann bräuchtest du eig. kein Fliegen auf Mence und aufjedenfall noch EVs und gute Wesen bei allen deinen Pokes.

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:40 von Fable_2

1. Die EVs und Wesen fehlen .
2. Gewaldro wie Marek sagte .
3. Bei Supey statt Schutzschild SR .
4. Statt Durchbruch Kreuzhieb .
5. Bei Glurak statt Hitzewelle Flamethrower .
6. Fliegen und Durchbruch weg , stattdessen DD und Überreste bei Mence passt nicht .
7. Aero-Ass passt ÜBERHAUPT nicht ,stattdessen Donnerschlag oder EQ.
Das wars ERSTMAL .

Antwort #5, 19. März 2012 um 16:42 von Wiraqocha

Joband...sieh es doch ein. Energieball UND Blättersturm ist Mist.
Wegen dem Wahlglas kannst du eh nur eine Attacke einsetzen und bist dann bis zum wechsel darauf gelockt. Wenn du jetzt einen Gegner mit Energieball killst, switcht er in was, dass dagegen resistent ist und du MUSST wechseln. Da ist Blättersturm wegen des höheren Schadens wesentlich effektiver. Und nach dem Schlag musst du eh wechseln -.-

Swampy und Elevoltek wie oben.
Bei Glurak Flammenwurf über Hitzewelle und evtl. ein Wahlglas oder LO.

Ich hör jetzt auf. Ohne EVs kannst dus in Wifi kämpfen eh vergessen und für ein Stroy Team ist das ganze zu viel Aufwand für meinen Geschmack...

Antwort #6, 19. März 2012 um 16:55 von derschueler

Wenn du doch Ahnung von EVs hast , WIESO schreibst du sie dann NIE auf ?

Antwort #7, 19. März 2012 um 17:25 von Wiraqocha

Weil ich keinen bock habe

Antwort #8, 20. März 2012 um 17:29 von Joband

Weil du keinen bock hast können wir keine kompetente Bewertung abgeben...

Antwort #9, 20. März 2012 um 17:45 von derschueler

Bock die Attacken aufzuschreiben , aber keine EVs . Kannst du mir mal sagen was EV's sind ach da ich schon hier bin noch das Wesen ?

Antwort #10, 20. März 2012 um 17:57 von Wiraqocha

Na schön dann mach ichs

Gewaldro
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0
Wesen: Scheu

Sumpex
EVs: 154, 252+, 0, 0-, 104, 0
Wesen: Mutig

Elevoltek
EVs: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0
Wesen: Froh

Glurak
EVs: 0, 0-, 6, 252, 252+, 0
Wesen: Mäßig

Brutalanda
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0
Wesen: Mäßig

Panferno
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0
Wesen: Froh

So Wiraqocha jetzt zufrieden?

Glurak
@Leben-Orb
~ Sonnentag
~ Flammenwurf
~ Solarstrahl
~ Drachenpuls / Kraftreserve {Eis} / Fokusstoß

Antwort #11, 21. März 2012 um 14:56 von Joband

Das sieht mir nach ner C&P-Orgie aus^^

Auf jeden Fall sind die Infos jetzt (fast) vollständig.
Will irgendwer was schreiben? Ich hab grad kein Bock xD

Antwort #12, 21. März 2012 um 15:04 von derschueler

Stimmt den SunnyDay sweeper hab ich abgeschrieben aber den rest hab ich so trainiert wie auf pokefans beschrieben
Nur ich hab grad noch kein Gewaldro

Das ich dann so aufteilen werde
@Tahayabeere
~ Delegator/Blättersturm
~ Energieball
~ Drachenpuls
~ Fokusstoß

Antwort #13, 21. März 2012 um 15:07 von Joband

So!Seit ihr jetzt zufrieden mit meinem Glurak?
@Überreste
1.Flammenwurf
2.Luftschnitt
3.Drachenpuls
4.Erdbeben

Antwort #14, 21. März 2012 um 15:11 von Phill275

Na ja Erdbeben würd ICH gegen fokusstoß austauschen.

Der rest ist inordnung

Antwort #15, 21. März 2012 um 15:12 von Joband

Na gut.Hab eh keinen Bock 80GP im Kampfareal
zu holen...

Antwort #16, 21. März 2012 um 15:14 von Phill275

@Joband:

"Joband...sieh es doch ein. Energieball UND Blättersturm ist Mist.
Wegen dem Wahlglas kannst du eh nur eine Attacke einsetzen und bist dann bis zum wechsel darauf gelockt. Wenn du jetzt einen Gegner mit Energieball killst, switcht er in was, dass dagegen resistent ist und du MUSST wechseln. Da ist Blättersturm wegen des höheren Schadens wesentlich effektiver. Und nach dem Schlag musst du eh wechseln -.-"

Mensch!

@Phill:

Da es nicht auf EVs trainiert wurde und du stur physische Attacken auf Glurak verschwendest...

Nein. Ich bin damit nicht zufrieden.

Antwort #17, 21. März 2012 um 15:16 von derschueler

"Da es nicht auf EVs trainiert wurde"wie kann
man es denn darauf trainieren?

Antwort #18, 21. März 2012 um 18:41 von Phill275

Du wirst dir wohl ein neues züchten müssen.
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #19, 21. März 2012 um 18:51 von derschueler

Nice Prof Marek . Übrigens solltest du es mir definieren Joband .

Antwort #20, 21. März 2012 um 21:12 von Wiraqocha

Wenn dann doch bitte Prof. Dr. Dr. Marek...wenn ich bitten darf xP

Antwort #21, 21. März 2012 um 21:15 von derschueler

Ich entschuldige mich vielmals Dr. Dr. Marek . XD

Antwort #22, 21. März 2012 um 22:13 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)