Hilfe! WASSERTEMPEL BOSS! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich weiß leider nicht wie ich morpha erledige,immer würgt mopha mich und dann bin ich TOD ich weiß nicht viel,auch dieser "Visions Stein"Konnte mir nicht helfen denn ich würde gerne das Amullet des Wassers haben, und noch eine Frage weil man als kleiner Link Ruto gerettet hat trifft man sie wieder,und sie sagt das ich sie dann heirate O.o stimmt das?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 14:05 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab nur die N64 und GC-Version gespielt, da gab's nicht mal diese "Visionssteine" ;)

Der Trick bei Morpha ist es, aus der Entfernung mit dem Enterhaken diese rote Kugel aus einem Tentakel zu ziehen. Stell dich am besten in eine der Ecken (das ist die langweiligste, aber auch sicherste Methode) und warte einfach ab, bis ein Tentakel nach dir greifen möchte. Wenn dann die rote Kugel in Reichweite ist, kannst du sie anvisieren und per Fanghaken (lediglich auf Entfernung das bewegende Ding treffen ist ein bisschen schwerer als wenn man näher dran ist) zu dir holen. Dann mit dem Schwert draufhaun.

Alternativ - so mach ich das immer - läufst du am Beckenrand entlang, und wenn die Tentakel (später sind es 2!) entstehen, rennst du einfach weiter und drehst dich kurz später um, dann sollte der Boss in Reichweite sein und die Tentakel dich nicht treffen können.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 19. März 2012 um 16:08 von Zarryxan

ja sehr sogar und was war mit Ruto? :O

Antwort #2, 20. März 2012 um 22:19 von gelöschter User

Sie sagt zwar, dass sie dich heiraten möchte, aber spätestens wenn du von ihr das Amulett für den Wassertempel erhälst, wird sie eingestehen, dass "dir scheinbar anderes wichtiger sei" und sie wird dich nicht heiraten ;) Auch wenn sie es vllt. gerne würde ;P

Antwort #3, 20. März 2012 um 22:23 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
haha ok XD

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)