welche Seite? (Assassins Creed 3)

Auf welcher Seite wird Connor eigentlich kämpfen? Amerikaner, Engländer oder keine von beiden?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 14:31 von guarama

13 Antworten

Amis.

Antwort #1, 19. März 2012 um 15:51 von kingsKnight

falsch da steht er steht zwischen beiden seiten er kämpft halt öfters gegen engländer

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:58 von 384_Dennis_96

aber, was man noch beachten sollte: Wenn er mit den Amis kämpft, in gewisser weise jedenfalls, dann kämpft man Seite an Seite mit George Washington, einem Templer (siehe "Die Wahrheit" aus ACII)

Antwort #3, 24. März 2012 um 23:39 von MAG7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ist es noch relativ unklar.

Antwort #4, 26. März 2012 um 15:11 von guarama

das mit den templer kann sein al mualim war es ja zum schluss ach

Antwort #5, 26. März 2012 um 20:05 von gelöschter User

aber bei al mualim wusste man es nicht, bei Mr. Washington ist es ja mehr oder minder bekannt. Ob Ubisoft das mit Absicht macht, das man nem Templer BEWUSST hilft?

Antwort #6, 27. März 2012 um 12:50 von MAG7

schon connor weiß es nicht

Antwort #7, 27. März 2012 um 18:59 von gelöschter User

naja, aber erinnert mich an den DLC "Das geheime Archiv". Wenn G.W. wirklich als Assassine verkauft wird und doch templer ist, das das wie mit !Spoiler! Lucy, die war ja auch templer.

Antwort #8, 28. März 2012 um 08:58 von MAG7

MAG7

woher weißt du das George Washington ein Templer ist?
in "Die Wahrheit" aus ACII gehts doch um adam und eva.

Antwort #9, 07. April 2012 um 20:06 von guarama

In den Rätseln ist das beschrieben, in irgendeinem. Muss ich dir erst nen Beweis liefern?

Antwort #10, 07. April 2012 um 23:37 von MAG7

nein, schon gut.

Antwort #11, 08. April 2012 um 09:07 von guarama

Nein lucy hatte eine assasinen ausbildung gemacht und war als "doppelagent" bei Abstergo

Antwort #12, 09. April 2012 um 01:05 von gelöschter User

Hast du "Das geheime Archiv" schon durch?

Antwort #13, 09. April 2012 um 01:06 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)