(wohl möglicher )Spoiler (Tales of the Abyss)

Achtung Spoiler! Nicht weiterlesen wenn ihr das Spiel noch net durch habt!










Im Ending wo Luke/Asch zurückkommt ist ja Tear da. Aber laut einigen Quellen ist das schon 1-2 Jahre nach Lukes verschwinden. Frage:

warum ist Tear ausgerechnet dann da?




PS: Leute die Fragile Dreams kennen:

Kann es sein,dass PC(dieser Rucksack von Seto) die gleiche Stimme hat wie Tear?

Danke für Antworten!^^

Frage gestellt am 19. März 2012 um 14:33 von superyoshi5

3 Antworten

Keine Ahnung aba wo du das jetzt erwähnst hast du auch bemerkt,dass Natalia und Guy andere Klamotten an hatten?

Antwort #1, 19. März 2012 um 15:00 von Mangafan1998

1. Es ist die Nacht von Lukes zwanzigstem Geburtstag, in dem Alter gilt man auf Auldrant als volljährig. Wird, soweit ich weiß, auch am Anfang des Spiels von Lukes "Mutter" erwähnt.

Jedenfalls wurde Luke, da er ja mehr oder weniger sich selbst für Auldrant geopfert hat, ein Denkmal gesetzt, an dem seine übrigen Angehörigen diesen Tag symbolisch begehen.

Tear selbst ist in dieser Nacht dort, weil sie sich ihm einerseits im Tataroo Valley, wo sich sie - abgesehen von den wenigen Sekunden in Baticul - ja das erste Mal getroffen haben, näher fühlt als an seinem Grab/Denkmal, andererseits, weil sie seinen Tod nicht akzeptieren will bzw. nicht einmal glaubt, dass er überhaupt gestorben ist. Die Gründe dafür sind wohl allesamt nostalgischer Natur.

2. Habs schnell nachgeschaut, sind unterschiedliche Synchronsprecherinnen. Aber jetzt wo dus sagst, die hören sich wirklich verdammt ähnlich ann 0o.

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:25 von Xion-Survives

Danke^^

Antwort #3, 21. März 2012 um 14:11 von superyoshi5

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)