skyrim oder ne runde oblivion? (Oblivion)

also ums kurz zu machen: ich habe beide games sehr gerne beide mehrmals durch^^
spielte stunden nein tage oblivion und dann kam halt skyrim
bei skyrim das gleiche nur vermisse ich da einige sachen
ich will mal wieder ein daedra prinz sein ;)
hab von skyrim langsam die schnauze voll ehrlich gesagt
sollt ich mal wd ne runde oblivion wagen?
also nur die shivering isles mein ich?
hab angst dass ich garnichts mehr kann xD weder steuerung noch die zauber die auch sau verschieden sind^^
würde mich um ein paar begründungen freun

Lg

Frage gestellt am 19. März 2012 um 14:53 von Shadowwolf01

2 Antworten

Oblivion allein weger der Akrobatik Fähigkeit bin stunden nur durch die welt gehüpft. Und natürlich weger dem Bug ringe absobiren mit einem magie wert von 2mio. und nem zauber der alles kann kann man soger sheogorath unmächtig zaubern. Also wer ne runde wert. Gruss Mike.

Antwort #1, 19. März 2012 um 15:48 von Metalmike

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Soo verschieden ist das mit der Steuerung ja auch nicht...
Ich würd´s machen.

PS: Gibt es einen großen Unterschied (Stärke der Monster) auf den Shivering Isles ? Ich meine damit macht es einen großen Unterschied, wenn ich jetzt dort mit Stufe 1 hinkomme oder Stufe 10 ?

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:22 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)