Tipps für die Challenge? (HDR - Krieg im Norden)

Ich habe mal spasseshalber die Challenge Osgiliath gezockt - bis auf die 10. Welle (nach der 2. Bosswelle) auch kein Problem, aber die war irgendwie unmöglich für mich.
Welche Moves muss man machen um ca. 10 Orks -davon 2-3 mit diesen Doppelschwertern die so schnell angreifen dass man kaum was machen kann, dann noch n paar Dicke mit Schild, dann noch n paar Bogenschützen auf der Mauer (gut, denen kann man entgehen indem man einfach in den Gang rennt) und noch n paar andere - plattzumachen?
Bei der Map steht empfohlen für Level 4-16 oder so (ich weiß den oberen Rang grad nicht aber ich war ein level darunter)
Wenn mich soviele Gegner angreifen kann ich nichts mehr machen. Ich blocke und mache Rundumschläge aber ich komme nicht mal annähernd dazu mal einen Gegner herauszupicken um den zu erledigen. Wie stellt man das an oder gibts bestimmte Skills die das ermöglichen?(nebenbei gesagt, ich zocke Single und meine beiden Mitspieler überleben die Welle ca. 30 Sek, auch wenn ich im Kreis renne und die wiederbelebe sind die einfach zu doof zum leben) Und wie zur Hölle soll man das mit Level 4 überleben, das ist n schlechter Scherz oder?
Und wieviele Wellen gibt es, wieviele Challenge-Karten und was hat man davon die zu zocken (XP und Gold hält sich jawohl stark in Grenzen möchte ich mal behaupten...)?
Gut, es ist mehr als eine Frage geworden, ich gestehe ;)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 14:56 von The_Great_Cornholio

1 Antwort

die Zweite challenge hab ich noch net gemacht die erste hab ich auch nach der 15 welle abgebrochen weill ich keine lust mehr hatte! auch weis ich net wie viele wellen es ein sollen! ich habe mir sagen lassen das wen man alle wellen übersteht xp punkte bekommt aber kein plan wie vielle!

um auf dein problem zurück zu kommen mit wem spielst du? solltes es mal mit dem zwerg Farin versuchen und seine fähigkeit explosion blozen das richtet ordenlichen schaden an und gieb dir einige zeit um überlebende gegner am boden zu töten oder deine eingenen leuten zu helfen!

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:42 von Frank1988

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76