NNNNNNEEEIN hilfe leute schnell schnell (Minecraft)

Hallo erstmal war grade am minecraft spieln ich spiele in kratiev modus da habe ich ein ei im invetar gesehn wostand eraschffe zombies ich dachte aber das der dann einfach da erschien wo ich das ei hingebagt habe aber das war so nicht das heist doch das jetz jede nacht zombies kommen sie könn mir naartülicht nix tun in kratifmodus aber kann ich verhinder das sie erst ganichtkomme also auf friedlich stellen den ihr Röcheln macht mich vannsignig.

Bitte ich will sie loss werden so schnell wie möglich funkorinrt das?

danke!

Frage gestellt am 19. März 2012 um 15:53 von c3po02

3 Antworten

Oh Alter, da muss man ja sämtliche Fremdsprachen studiert haben, um dein Gekritzel zu entziffern. Les dir doch einfach nochmal deine Frage durch, bevor du sie abschickst. Jedenfalls, wenn ich dich recht verstanden habe: Ein Spawner-Ei erschafft einen einzelnen Mobs an der Stelle, wo du es benutzt. Sonst passiert nichts. Zombies spawnen automatisch, wenn es dunkel ist, ohne dass du irgendwas machst. Enweder du leuchtest das gesamte Gebiet aus oder du stellst auf Peaceful. Wenn das nicht dein Anliegen war, stell die Frage bitte nochmal auf Deutsch.

Antwort #1, 19. März 2012 um 16:03 von RandomGuy32

Gut eine bessere kurzform

Es geht mir darum also es war. Tag,der Raum war ausgelöchtet,ich habe in auf sandstein platziert.

Heist also nix ist vom zombie übrigeblieben und es werden keine mein Dorf angreifen. ist es so.

Danke!

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:14 von c3po02

Exakt. Ein Spawner-Ei funktioniert nur ein einziges Mal und platziert nur einen Zombie. Wenn du mehr Zombies willst, musst du das Ei mehrmals benutzen.

Antwort #3, 19. März 2012 um 16:22 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)