Wann kommt das Spiel genau raus ? (BiA - Hell's Highway)

Wie teur ist das so ungefähr ? lohnt es sich ? alles was ihr wisst schreibt mir zurück dankeeee

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 17:16 von essenplayer

16 Antworten

Es kommt am 20.08.08 werde es mir auf jeden fall hollen.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 18:44 von haze1944

Es kommt am 20.08.08 ,werde es mir auf jeden fall hollen.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 18:44 von haze1944

dankeeee

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 23:15 von essenplayer

ich auch

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 15:57 von onkelz20

ich auch (böhse onkelz)

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 15:58 von onkelz20

ich auch, und COD5,SH5,RE5,GOW3,Sims3 hole ich mir 100%
und ihr?

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 16:02 von onkelz20

ich auch, und COD5,SH5,RE5,GOW3,Sims3 hole ich mir 100%
und ihr?
(wie kann man bild zeigen, da wo ihr COD4 ein getan habt?

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 16:07 von onkelz20

ich bestelle mir die amy version damit ich sehe wie die körpüerteile weg fliegen

Antwort #8, 10. August 2008 um 19:29 von Basti-wwe

Warum die Össis kriegen die Version doch auch, blos auf Deutsch und Uncut ,muste bloss nach der AT Version kucken.

Antwort #9, 10. August 2008 um 20:02 von haze1944

das spiel kommt erst am 25.9.08 raus, dass habe ich auf hitmeister.de und amazon.de gelesen, und sagt jetzt nicht dass dies nicht wahr ist. Ich war heute im Media Markt und auch bei Saturn und die habens net.

Antwort #10, 20. August 2008 um 14:10 von kahnfcbayern

das spiel kommt erst am 25.9.08 raus.

Antwort #11, 20. August 2008 um 16:20 von StarWars33

Der Termin hat sich wieder verschoben. Es kommt am 16.10. raus

Antwort #12, 25. September 2008 um 13:08 von kahnfcbayern

Quatscht ist heute rausgekommen, 16.10 vileicht für die Deutsche geshcnitte Version, aber wer will die schon haben...

Antwort #13, 26. September 2008 um 11:23 von Freakazoid

richtig
heute kam es raus und ich bekomme meine us version am dienstag oder mittwoch

Antwort #14, 26. September 2008 um 13:37 von Basti-wwe

zur frage ob es sich lohnt muss ich sagen das ich mir die englische version gekauft habe(würd ich generell immer machen). das spiel ist der hammer, absolut autentisch, mann denkt wirklich man würde im 2. weltkrieg kämpfen. allerdings habe ich das spiel an einem tag, das heißt von neun uhr morgens bis abends halb eins durchgespielt. also eine sehr kurze geschichte. hätte ich das vorher gewusst hätte ich bestimmt keine 64.90 euro dafür ausgegeben. mein tipp: leiht euch das spiel üers wochenende in der videothek aus, damit seit ihr eindeutig besser bedient.

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 01:52 von betchero

wie ist das online?

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 10:23 von onkelz20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

Letzte Fragen zu BiA - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.