Noobige Waffen ! (MW 3)

So leute ich will mal von euch wissen was eurer Meinung nach die noobigsten Waffen im Game sind. (Fmg 9 Akimbo weiß wohl jeder ).Speziel möchte ich auch eure Meinung zur MP 7 .

Frage gestellt am 19. März 2012 um 16:45 von Meister_Fenster

6 Antworten

Die MP7 ist eine sehr zuverlässige und auch starke Waffe. Das Problem mit ihr ist, dass sie 40 Schuss im Magazin hat. Damit hat sie schon 10 mehr, als die anderen. Außerdem hat sie eine extreme Feuerrate und bleibt dennoch zu stabil beim Feuern. Daher holt sie sich den Ruf als Noobwaffe.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 19. März 2012 um 16:49 von LancerEvo

die akimbo fmg's

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:21 von Riddick92

Riddick lies mal bitte die Frage !

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:12 von Meister_Fenster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aso sry

Antwort #4, 19. März 2012 um 21:20 von Riddick92

Ich zähl mal ein paar Waffen auf.

MP7, da sie ein großes Magazin und sehr hohe Präzision besitzt.
P90, da sie ein großes Magazin und sehr hohe Präzision besitzt.
Unterlaufgranatwerfer.
Sämtliche Raketenwerfer sowie Granatwerfer.
Reihenfeuerpistolen im Akimbo-Modus.
ACR 6.8, warum keine Ahnung. Ich spiele sogar mit der M4 besser.
RSASS und Dragunov, da Spraysnipen möglich.
AA-12, warum keine Ahnung.
Striker, da zu hohe Feuerrate, Reichweite und Schaden.
Claymores.
S-Minen.

Mein persönlicher Favorit war, als mich mal einer als M4 Noob bezeichnet und selber mit ACR gespielt hat. Theoretisch sind alle Waffen Noobwaffen, wenn es nach den anderen geht. Lancer hatte ja auch mal das Vergnügen, als Stingernoob bezeichnet zu werden.

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte dazuschreiben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 20. März 2012 um 05:55 von SHOKKERZ91

Erstmal definitiv FMG9 Akimbo. Einfach Assi -_-

Alle Raketenwerfer (gegen Spieler) und Granatwerfer

DIe MP7 ist auch ziehmlich overpowert, aber da man sie erst auf 74 kriegt finde ich ist es keine Noobwaffe sondern einfach eine overpowerte.

Antwort #6, 01. April 2012 um 20:48 von SeyTi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)