Hack. (New Super Mario Bros.)

Wie kann ich Levels hacken?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:00 von furky

25 Antworten

Salut furky,
hiermit ist Dir geholfen:
http://code.google.com/p/nsmb-editor/downloads/...
Viel Spaß.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. März 2012 um 18:19 von uweudoriedel

Salut furky,
hier mal ein Beispiel:

Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:21 von uweudoriedel

danke... XD

Antwort #3, 19. März 2012 um 20:06 von furky

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
mit was soll man den download öffnen ?

Antwort #4, 22. März 2012 um 08:46 von BedaB

win zip

Antwort #5, 22. März 2012 um 09:43 von furky

Oder mit der Software 7zip. auf jedem Windows-7-Computer ist ein Programm zum extrahieren von Zip-Dateien vorinstalliert.

Antwort #6, 22. März 2012 um 11:06 von MarioKartDS-Master

trotzdem würde ich sagen win zip das orginale

Antwort #7, 22. März 2012 um 13:13 von furky

i glaub des hab i net :D
was etz

Antwort #8, 22. März 2012 um 14:47 von BedaB

Hallo BedaB,
Öffne den Ordner, in den du die Datei/Ordner gedownloaded hast. Aus diesem Ordner kopierst du den zu extrahierenden (zu "entzippenden") Ordner bzw Datei. Am Desktop klickst du mit der rechhten Maustaste auf das Symbol des Ordners oder der Datei und wählst in der erscheinenden Liste "extrahieren" aus. bestätige die Namen der zu extrahierenden Dateien und schon werden die Datien oder Ordner entpackt.

Antwort #9, 22. März 2012 um 15:11 von MarioKartDS-Master

also ich bin etz bis
"Hallo BedaB,
Öffne den Ordner, in den du die Datei/Ordner gedownloaded hast. Aus diesem Ordner kopierst du den zu extrahierenden (zu "entzippenden") Ordner bzw Datei."
dahin aba weiter check i etz net welches symbol na des mim mario

Antwort #10, 22. März 2012 um 15:19 von BedaB

uundd welchen ordner soll ich extrahieren
thx :D

Antwort #11, 22. März 2012 um 15:32 von BedaB

Du musst die zu entzippende Datei auf den Desktop kopieren.

Antwort #12, 22. März 2012 um 15:39 von MarioKartDS-Master

Den ORdner, den du runtergeladen hast von der Website, die Uwe angegeben hat, sollst du extrahieren, wenn du ihn als zip-Datei heruntergeladen hast.

Antwort #13, 22. März 2012 um 16:14 von MarioKartDS-Master

ich sag dir mal was ich ima mach
ich geh auf den link von uwe und dann auf den download 'NSMBe5.1b.zipund dann downloade ich ihn mit 'Datei speichern'
geh ich auf eigene datein und Downloads und dann is des da. mach ich doppelklich drauf und dann kommen diese 5 datein dinga da :D
dann steht da rechts drauf 'Alle Datein extrahieren' klick ich drauf und mach weiter und dann halt so wo ichs hin will auf 'Durchsuchen' dann wieda auf weiter und des häckchen drinnen lassen nä und auf fertig stellen und dann kommt des da wieda die 5 datein dinga und so eine datei mit den mario drauf.
und dann soll ich des ja etz aufn desktp drauf machen dann mach ich halt die sachen kopieren und senden an desktop und was etz?
:D
wow hat echt lang gedauert des zum schreim :DD
thx

Antwort #14, 22. März 2012 um 16:55 von BedaB

BedaB, du hast die Dateien ja schon extrahiert!
Du brauchst ja nichts meehr auf den Desktop kopieren!
Öffne einfach mal die Datei mit dem Mario daneben!

Antwort #15, 22. März 2012 um 16:58 von MarioKartDS-Master

dann kommt so nä sicherheitswarnung
ausführen oder?

Antwort #16, 22. März 2012 um 17:01 von BedaB

wenn ich auf ausführen geh kommt so ein
problembericht

Antwort #17, 22. März 2012 um 17:06 von BedaB

Ja, Ausführen.
Wenn ich die Datei mit dem Mariokopf ausführe, öffnet sich einfach nur der Windows Explorer, mehr passiert nicht?!
LIegt das daran, dass ich kein Action Replay auf meinem Computer installiert habe?
Meine CPU und Graphikkarte müssten stark genug sein, RAM und Festplatte müssten auch reichen. Daran kann es also nicht liegen.
Uwe, ist es besser, wenn ich diese Frage im Notebookforum stelle?

Antwort #18, 22. März 2012 um 17:07 von MarioKartDS-Master

etz kommt da bei mir so ein fenster mit was ich es öffnen soll.

Antwort #19, 22. März 2012 um 17:11 von BedaB

Ich nehme an, dass man, damit das PRogramm funktioniert, sich irgendwie Levels vom Spiel auf den Computer laden muss.
Leider sind keine Systemvorraussetzungen angegeben :(

Antwort #20, 22. März 2012 um 17:16 von MarioKartDS-Master

ich habs :D
etz kommt so nän fenster und da steht halt also überschrift
<_TITLE->
und so drunter tabpage1 und 2 und 3 was etz :DD

Antwort #21, 22. März 2012 um 17:19 von BedaB

bei 1 und 2 is nix und bei 3 sind so sachen

Antwort #22, 22. März 2012 um 17:21 von BedaB

Schick mir am besten Screenshots. Mit "so sachen" kann ich nicht viel anfangen...

Antwort #23, 22. März 2012 um 17:23 von MarioKartDS-Master

ko i net macha :(

Antwort #24, 22. März 2012 um 17:25 von BedaB

Doch. Mit der Druck-TAste. Ich glaub, du musst mir eine PN schicken, da man Screenshots nicht in gewöhnlichen Antworten posten kann.

Antwort #25, 22. März 2012 um 17:31 von MarioKartDS-Master

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)