rathalos ... unbesiegbar ? (Monster Hunter 3)

ich brauch nen paar tipps gegen rathalos (offline NUR Offline [ das heißt hab noch nich soo viele materialien ... ]) welche waffe und so( rüstung ...) das wäre echt super danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:01 von Ossinator

6 Antworten

wenn du online spielest kann ich dir helfen ;)

Antwort #1, 19. März 2012 um 17:11 von killer36

ich würd die rathian rüstung nehmen und dann noch ne lagi waffe Ls Sa oder hammer, das womit du am besten umgehen kannst.
nehm 3 fassbomben l mit, 10 fässer 10 schießpulver splitterfische wären nicht schlecht, ne schockfalle, fallgrube, 2 fallengeräte, dann noch paar netze oder donnerkäfer.
glaub nicht dass du das alles rauchst aber kann ja nicht schaden ;)

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:03 von gelöschter User

*brauchst

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und nimm viele Farbbällen mit. Rathalos verzieht sich gern und die Farbe lässt schnell nach. Also immer einen Farbball werfen wenn man in sein Gebiet kommt. Das spart viel Zeit.

Schlag ihm auch auf die Flügel. Sind die kaputt, fliegt er nicht mehr soviel herum.

Antwort #4, 20. März 2012 um 14:58 von so(c)ke

zur not kann man auch auf den schatten achten wenn er das gebiet wechselt

Antwort #5, 20. März 2012 um 16:26 von gelöschter User

ich habn offline mit der lagi rüsstung und schnellwetzjuwele und mit der lagi morph axt(kannst auch mit ner anderen waffe fetzen,aber am besten eine mit donnereigenschaft).nimm blitzbomben und immer ím schwertmodus auf den kopf gehen (5 blitzbomben,10 blitzkäfer,10 bombenmaterealien,10 tränke,10 kräuter,10 blaupilze,sehr viele farbbälle,20 wetzsteine)schau dass du ihn sonst dann triffst wenn er gerade z.b.von der luft runter kommt,nach dem er feuerbälle gespien hat).hoffe das helft:-)(du musst dich beeilen bei mir hat er 44 min und noch irgentwas gebraucht)

Antwort #6, 20. März 2012 um 18:45 von darkking9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)