Wo farmen? (Metin 2)

Hey ich bin lvl 61er wasu und wollte mal fragen was ich gut farmen kann mit dem level aber keine metins sondern was anderes fällt euch da was ein?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:05 von flocer

7 Antworten

Halbmond schwert ich glaub das ist ab 60 oder so

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:41 von Nagacuga

Halbmondschwert farmen xD und es ist ab 65 des verkauft man an die gemi ja dir bleibt eig. nichts anderes übrig wie metins zu farmen auser du bist stark genug um bosse zu farmen

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:24 von poldi2010

da sieht man schonmal dass ihr beide keine Ahnung habt
ich würde mich an deiner stelle 65 machen und dt eq holen und villeicht schaffst du ja die hälfte aus der schlüsselebene

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:53 von OneShot

Und was droppt man da schönes ;)

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:19 von poldi2010

Ps: Ich habe keine ahnung weil ich ihn rate Bosse zu Farmen very nice ;)

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:22 von poldi2010

Bosse farmen ist keine so gute Idee.Erstmal brauchst du für bestimmte Bosse entsprechendes Equipment.Dazu kommt noch, dass Bosse im allgemeinen immer überfarmt sind.Und weil du nie genau wissen kannst, wann die Respawnzeit einsetzt (außer du tötest den Boss selber), wird es direkt nochmal doppelt so schwer.

Im Dt hast du den Vorteil, dass du auchnoch Sachen wie Dämonenandenken droppen kannst.Diese lassen sich recht gut verkaufen und sind eigentlich immer gefragt.
Außerdem kannst du im Dt Eq hochziehen, ohne dafür Up-Material zu verbrauchen.DIe Upchance ist zwar so hoch wie beim Dorfschmied, aber pro Run bekommst du dafür auch noch exp und die Drops, die nebenbei kommen.

Sehr viel mehr Optionen hast du hier nicht mehr.Entweder du farmst Metins oder du gehst angeln.Wobei angeln wirklich sehr zeitintensiv ist.

Antwort #6, 21. März 2012 um 23:03 von titan04

Ne weitere Möglichkeit wäre es andere im SD2 zu lvln... Allerdings besteht ein Risiko, weil andere Spieler dich anlügen und bescheißen könnten...

Antwort #7, 22. März 2012 um 16:27 von Huntics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)