Frage.. (Dark Souls)

Wenn ich das Tor mit Atorias Siegel geöffnet habe, kommen zwei NPC's. Kann ich die irgendwie Loswerden?

Und wenn ich an ihnen vorbei bin, wo ist dann das Leuchtfeuer?

Noch eine Frage ^^'

Quelag soll ein Schwerer Boss sein. Stimmt das? und wenn ja, welches level ist erfordert?

Danke für eure Antworten im Voraus! :D

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:13 von TheM99

3 Antworten

Welche Zwei NPCs meinst du?Da sind nämlich eigentlich mehr.

Queelag ist alles,aber nicht schwer.Töte vorher Black Phantom Man Eater Mildred,sie kann dir dann bei Queelag helfen,natürlich nur wenn du menschlich bist.

Antwort #1, 19. März 2012 um 18:16 von Sam299

dann kommt gar kein Leuchtfeuer naja in dem Wald sind eig in der ersten Hälfte nur npcs von denen manche gegenstände fallen lassen(pharis bogen) allerdings sind nach nem Tod nicht mehr alle dann noch da.naja direkt neben dem Tor wos in den Garten des Artorias(?) reingeht ist links sone mauer,da musst du gegenschlagen dann verschwindet sie und dahinter ist ein leuchtfeuer.achja,lauf nicht durch den ganzen garten bis zum boss weil der ist echt hart,besonders da du warscheinlich ein eher niedriges level hast.aber naja wegen den ganzen npcs kann man dort übrigens wirklich geil seelen farmen.
zu quelag: naja so doll ist sie nicht sie spuckt halt immer lava.kruz vor ihr sind aber 2 untote mit sonen maden auf den rücken die darfst du auf keinen fall angreifen ! weil dann die maden rauskommen und die sind sehr viel gefährlicher als die untoten.naja der boss ist jetzt wirklich nicht so schwer,das level danach aber schon eher.

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

Der Boss im Darkroot Forest ist nicht wirklich schwer,mit der richtigen Taktik schafft man den auch ohne vorher zu leveln.

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:37 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)