die perfekte stadt (AC Wild World)

Wie viele bäume braucht man genau?
Wie viele Blumen?
Bei bäumen zb.woe viele Frucht baäume und wie viel Nadel und Laub...









...ps...

Geht ma auf die regeln von fragen und antworten xD


3 von denen hab ich schon gebrochen xD

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:14 von _zaza_

5 Antworten

die genaue anzahl kann von stadt zu stadt unterschiedlich sein. aber so um die 80 bäume ohne obst, könnte man sagen. und in etwa 100 blumen, über die gesamte stadt verteilt (das ist wichtig: nicht alle am selben fleck).
bei den bäumen ist es egal, ob es laub- oder nadelbäume sind. nur kein obst sollten sie tragen, dann zählen sie nämlich nicht mit (dann ist es also auch nicht schlimm, wenn du ein paar davon rumstehen hast). geld ist okay.

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:00 von _Toadette_

cool danke dann muss ich meine Frucht bäume abhacken...hab aber schon bestimmt 80 ohne frucht

Antwort #2, 20. März 2012 um 07:07 von _zaza_

So genau kann man das nicht sagen, ich zb. (Grad nachgezählt) habe ohne obstbäume und palmen in etwa 120 bäume und beinahe doppelt so viele blumen... es kommt drauf an wie nah sie beieinander stehen, zu nahe bedeutet das sie als weniger zählen. Bei tipps und cheats steht ein Tipp von mir, mithilfe dieses tricks schaffte ich es schon beim ersten versuch und halte sie seit... nya schon ewig xD wenn man sie erstmal hat ist es ganz easy. Übrigens, wenn du 100* eingräbst, entsteht ja ein neuer baum der ebenfalls als vollwertiger baum (grün) zählt, wenn der also am nächsten tag verwelken sollte musst du ihn aus und wieder neu einpflanzen.

Mfg Anni_cat

Antwort #3, 20. März 2012 um 14:30 von Anni_Cat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein, deine obstbäume musst du deshalb nicht abhacken. wie gesagt, die zählen einfach nicht mit. nicht mehr und nicht weniger.

Antwort #4, 20. März 2012 um 18:13 von _Toadette_

Naja meine Obst bäume nehem sehr viel Platz weg...ich meine mit meinem plan nehme ich jeden Tag 150.000

Antwort #5, 20. März 2012 um 18:53 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)