Eure Rekorde! (Monster Hunter 3)

Ich wollt mal fragen was euer Rekord Bei Bigjho und Megatreon ist. :D
Meine sind bei bei Bigjho: 2:42. Und Megatreon genau 2 Minuten :D.
Ist das sehr gut oder mittelmaßgut?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:48 von wanderesbremen

14 Antworten

megatreon in 2 min?!
...bei jhozilla kann ichs nachvollziehen mit pierce run oder so aber keinen megatreon in 2 min

Antwort #1, 19. März 2012 um 17:54 von huiba

ja das ist sehr schlecht
jho 0:00,003min
megatreon -3:00min

PS: kcuhC sirroN mein name

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:38 von gelöschter User

was ich damit sagen will: was bezweckst du mit dieser frage?
angeben? nachweisen kann man das hier eh nicht, deshalb kann man hier auch sonst was erzählen

Chuck Norris

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ne ich wollt nicht angeben. Ich wollte einfach nur sehen wie ich so stehe. :D

Antwort #4, 19. März 2012 um 19:35 von wanderesbremen

wenn man ehrlich ist:
jho schlecht
Ala, wenn es stimmen würde WR, ist aber gelogen oder cheats im spiel

ps. fals jetzt wieder so´n kluckscheißer mit cheats und hacks ankommt û.u prost beisammn

Antwort #5, 19. März 2012 um 19:47 von Kreuz_der_Rosen

@ kdr doch kein weltrekord es gibt sehr viele die es schneller machen : der braucht fast nur eine

Antwort #6, 19. März 2012 um 20:03 von Crissi2109

îst ned megatreon!

Antwort #7, 19. März 2012 um 20:10 von huiba

soviel dazu, mir ist nur eine zeit von etwas unter 4min bekannt als WR genau weiß ich nicht, lässt sich aber in youtube finden und in der beschreibung müsste der neue WR stehen beim vid.

Antwort #8, 19. März 2012 um 20:15 von Kreuz_der_Rosen

Antwort #9, 19. März 2012 um 20:32 von huiba

Also ich hatte keine hacks und die anderen eigentlich auch nicht.
Wir hatten mit 3 Clustern gespielt und einen hammer. Und der hat halt ein paar Fassbomben L+ gelegt. Und ich würde garantiert nicht lügen so einer bin ich nicht.

Antwort #10, 19. März 2012 um 20:52 von wanderesbremen

stämpel es einfach mal ab unter NICHT möglich.

wenn ich raten dürfte, keiner von euch hat das aufgenommen hab ich recht? und wen du schon eigentlich sagst besteht die wahrscheinlichkeit dafür.

Antwort #11, 19. März 2012 um 20:54 von Kreuz_der_Rosen

ach so hab gedacht ihr meint den normalen... :D

Antwort #12, 19. März 2012 um 20:57 von Crissi2109

Ok wenn du meints ich hab ja gelernt nicht mit dir zu streiten. Also hast du recht. xD

Antwort #13, 19. März 2012 um 21:13 von wanderesbremen

Big jho: 2:01 (pierce)
Megatreon: 3:23 (clust)

Antwort #14, 21. März 2012 um 16:24 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)