eine frage (Minecraft)

Könnt ihr mir ein paar gute Welten zum herunterladen nennen

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:48 von Juli24

3 Antworten

Ich kann leider nicht deine genaue Absicht erkennen.
Entweder willst du eine leere Welt, in welcher nichts gebaut wurde oder du willst eine Welt, in der bereits etwas von anderen Spielern gebaut wurde. Ich werde dir deshalb einfach 2 Antworten auflisten:

1. Um eine komplett unbebaute Welt zu spielen, brauchst du diese nicht zu downloaden. Alles was du benötigst ist ein sogenannter "Seed". Ein Typischer Seed lautet z.B. "761901369131881790" ein Seed kann auch aus Buchstaben bestehen z.B. "lost"
Um Seeds zu finden, empfehle ich dir folgendes Forum:
http://minecraft.de/forumdisplay.php?156-Seeds
Um mehr über Seeds zu erfahren, solltest du diese Seite besuchen:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Seed

2. Es gibt viele Welten, welche bereits von anderen Spielern bearbeitet wurden, es gibt also grobe Kategorien:

-Rätsel: Maps, auf denen der Spieler in dem sich der Spieler in einem Gebäude oder auf einer freien Welt befindet. Er muss versuchen, durch lösen von Rätseln ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

-Bahnen: Meist in einer Art Park aufgebaute Minecart- oder Bootbahnen.

-Adventure: Gleicht den Rätselmaps. Jedoch muss man bei denen meist keine kniffligen Rätsel lösen.

-Bauten: Eine Person, welche anderen Leuten zeigen will, was sie erschaffen hat und das ganze zum Download anbietet (z.B. Schlösser, Häuser...)

Es gibt noch ein paar andere Einteilungen. Ich denke jedoch, dass dies hier vorerst reicht.
Um solche Maps zu finden, empfehle ich dir dieses Forum:
http://minecraft.de/forumdisplay.php?154-Maps

Solltest du Probleme beim finden, herunterladen oder installieren haben kannst du einfach Fragen.

Sollte ich deine Frage missinterpretiert haben, tut es mir Leid. In diesem Falle bitte ich dich, dich etwas genauer auszudrücken.

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:04 von gelöschter User

Gibt ne coole Welt die heißt "Skyblock".
Da spawnst du auf einer Insel und um dich herum sind weitere Inseln wo Kisten mit Sachen drin sind und um die Inseln herum ist die Leere.
Das lustige allerdings an Skyblock ist, wenn man sich ca. 700 Blöcke in eine Richtung baut, hört die Leere auf und du kannst wie in einer normalen Map Rohstoffe sammeln. :)
http://www.mediafire.com/?o2l2rdtlpyhwc0c

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:24 von tommy-1997

Ich meine eine Welt wo andere Spieler schon etwas gebaut haben

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:54 von Juli24

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)