Wie kriege ich Leo zu Chime? (FF Crystal Bearers)

Wie kriege ich Leo zu Chime? Kann man überhaupt Leo irgendwie zu Chime kriegen und wenn ja könnt ihr mir erklären wie. Wenn ich Leo getroffen habe habe ich ja probiert ihn irgendwie mitzunehmen aber es hat nicht geklappt und außerdem wusste ich ja garnicht wohin ich ihn bringen soll. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. März 2012 um 17:52 von gelöschter User

8 Antworten

was meinst du mit leo und chime überhaupt?

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 08:04 von Clevermann

nein leo kriegt man nicht zu chime und chime existiert im spiel garnicht

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:06 von Clevermann

chime exsistiert im spiel bloß entweder ist leo da oder sie. halt immer jemand anderes in einem gebiet oder gar keiner.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 16:05 von scythegirl16

nur leo ist im spiel

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 18:19 von Clevermann

nee chime auch. die sieht man halt bloß etwas seltener. in der story kommt sie auch kurz vor. an der stelle wo du mit althea tanzen musst musst du zuvor ja auch noch mit anderen tanzen. da ist auch chime. ca. in der mitte. ansonsten hab ich chime schon in brückenstadt, in der selkischen bahn an der blütengrenzstation und auch sonst wo man auch leo antreffen kann gesehen. bloß halt nich so oft wie bei ihm. musst halt ein bischen aufpassen dann wirst du sie auch ganz bestimmt irgendwann sehen.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 18:54 von scythegirl16

mir ist grad was aufgefallen. guck mal hier unter spieletipps bei den bildern. bild nummer 5. da ist zwar nicht chime drauf aber das ist die stelle wo du auch mit ihr tanzen kannst.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 18:56 von scythegirl16

warte war leo der kleine junge der gesucht wird oder war das chime

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 19:56 von Clevermann

leo war der kleine junge und chime war die die ihn sucht. aber es kommen ja beide im spiel vor.

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 20:35 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)