Der verrückte Terri! :) (Zelda Skyward Sword)

Was passiert wenn man zu Terri geht und nichts kaut...Es soll da was passieren, aber ich hab das Spiel bis jetzt erst als Let's play gekuckt und ich habe noch nie gesehen, dass jemand das gemacht hat...

Kann mir jemand BITTE nen Videolink schicken was das passiert!? :D

Thx im voraus! xD

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:06 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn man mehrmals hintereinander bei ihm ist und nichts kauft, zieht er einen Strick neben seinem Bike, worüber sich eine Falltür öffnet und man auf dem Boden landet - beim ersten Mal ein nettes Gimmick, aber mehr ist da auch nicht!

Antwort #1, 19. März 2012 um 18:59 von Tomilo

ich hab zwar keinen Videolink dazu, aber wenn du dann seinen Laden verlässt und nichts gekauft hast, schimpft er, dass er den Laden mit deinem Gewicht oben halten musste, und du trotztdem nix gekauft hast, und zieht an einer Schnur. Eine Falltüre öffnet sich unter Link und er fällt raus. Mehr passiert nicht.

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:59 von Grinsekatze

Hier der Link:

Antwort #3, 19. März 2012 um 19:02 von Tomilo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)