super smash bros 64 (Super Smash Bros Brawl)

also ich hab jeden super smash bros teil nur super smash bros N64 nich so aber ich hab keine n64 also hab ich mal nach geschaut im internet ob es das auch für Pc gibt also bin ich auf diese seite gestoßen: http://games.brothersoft.com/super-smash-bros-f...

also erstens ist die seite überhaupt legal und brauch ich irgent etwas bestimtes um es auf meinen computer zu zocken

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:32 von Otti999

7 Antworten

LADE DIR DAS SPIEL AUF GAR KEINEN FALL SO RUNTER:DAS IST TOTAL ILLEGAL!

Aber du kannst es dir für 1.000 Wii-Shop-Punkte im Wii Shop Kanal kaufen -Vorausgesetzt du hast Gamecube Kontroller.Diese bekommst du in jedem Gamstop.Frag einfach mal einen Angestellten die geben dir solche Kontroller hab ich auch gemacht.

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:14 von supergamerdeluxe

LADE DIR DAS SPIEL AUF JEDEN FALL SO RUNTER: KEIN SCHWEIN WIRD DEN DOWNLOAD VERFOLGEN XD

Oder du bezahlst^^

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:52 von gelöschter User

Seid 2012 (hab ich auf Nntendo.de gelesen) hat Nintendo "Moderatoren" losgischikt um jeden Download im Internet zu Verfolgen und denjenigen zur Strecke zu bringen.(Download wird mit einer Geldbuße bis zu 2.000 € bestraft)

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:30 von supergamerdeluxe

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das können sie leider nicht, lol

Antwort #4, 20. März 2012 um 21:14 von gelöschter User

doch ich hab einen freund der musste 2.000€ bezahlen.XD

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:43 von supergamerdeluxe

oh scheiße dan werd ich das wohl nich machen

Antwort #6, 22. März 2012 um 18:19 von Otti999

supergamerdeluxe das hat Nintendo nicht gemacht da sie die nötigen Mittel dafür gar nicht aufbringen können, Pro tage werden zich tausend Daten hoch und runtergeladen das können die nicht prüfen, außerdem ist Nintendo scheiß egal wer das runterlädt das können die nicht prüfen da die meisten Sachen auf OCH' hochgeladen werden (OCH = One Click Hoster) diese speichern IP's nur kurzfristig oder gar nicht und geben sie auch nicht raus. Nintendo wäre viel mehr an den Uploadern Interessiert aber selbst da ist die Chance gering erwischt zu werden. Dein Freund (wenn das nicht nur ein an den Haaren herbei gezogenes Beispiel ist) wird wohl so schlau gewesen sein über Torrent runtergeladen zu haben und ist somit selbst schuld das er erwischt wurde wer über Torrent runterlädt gehört bestraft xD

Dennoch gilt hier die Datei die du da Runterladen kannst Otti ist zwar Illegal aber die Seite an sich ist legal :)

Antwort #7, 23. März 2012 um 21:04 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)