geht das bei skyrim (Skyrim)

bei skyrim kann man ja heiraten ist es egal welche rasse und mein kumpel sagt das shahvee alt ist stimmt das XD

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:34 von sandro903

2 Antworten

es ist egal welche rasse du heiratest anders könntest du ja nicht mal als bretone eine nord heiraten (es ist sogar das geschlecht egal ich hab zum beispiel als kerl mal einen alten veratzten halbglatzigen nord-schmied geheiratet ich hab mir in die hose geckackt als der dass erste mal schatz zu meinem char. sagte)

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Definiere alt! In Skyrim wurde die Alters-Option aus Morrowind/Oblivion/Fallout 3 abgeschafft und die NPC bzw. in deinem Beispiel Argonier sehen durch die Textur bastelei ein wenig älter aus. ^^
Laut Bethesda sind alle spielbaren Charakter + NPC 36 Jahre alt, würde man ein Altersmenu einsetzen.
Mit 36 seh ich bestimmt nicht so aus wie Shahvee/Veezara & Co. und meine Geschwister ebenfalls nicht. ;D

Antwort #2, 28. März 2012 um 08:23 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)