Zwirrklop (Pflanzen gegen Zombies)

In welchem level begegnet man dem Yetizombie was hat er für kräfte wie kann man ihn besiegen
Wie sieht er aus?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 18:52 von Zwirrklop

3 Antworten

In dem Nachtlevel wo es so Dunkel ist. Ich glaub auch in normalen Nachteleveln. Er hält viel aus aber du bekommst 3 oder 5 Diamanten von ihm wenn er tot ist. Ich weiß nicht mehr genau wie viele Diamnten es genau waren. Er sieht aus wie ein etwas dicker Zombie in nem weißen Anzug.

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:32 von Sega-and-Nintendo-Fan

Man findet ihn, wenn man den Adventure Mode ein zweites Mal durchspielt ein Mal im Level 4-10. Beim dritten Mal kommt er zwei Mal vor. Er gibt vier Diamanten. Man kann ihn ganz normal besiegen. Er hat (glaub ich) keine besonderen Krafte, aber er haut nach einer Weile wieder ab und er sieht aus wie ein Yeti.
Das ist alles was ich weiß.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 18:43 von happytoiletbrush

man findet ihn auch im überleben endlos

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:52 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)