Stimmt´s? (Uncharted 3)

irgw. hab ich das gefühl das ich die g-mal von der elena
nie bekomme -.-
mir fehlt der dritte schatz von,, Fürst der hindernisse ´´
der dritte schatz(Ganesh Statue -Jade )ist irgw. unmöglich zu
bekommen :( -.- ! WTF
habt ihr tipps ?
THX im voraus

Frage gestellt am 19. März 2012 um 19:45 von Manu4skate

15 Antworten

Es gibt keine Tipps versuch es einfach weiter ^^

Antwort #1, 19. März 2012 um 19:46 von gelöschter User

kann man die auch in nea ,,private lobby ´´bekommen ?

Antwort #2, 19. März 2012 um 19:52 von Manu4skate

Ne kann man nicht ! Mach einfach weiter, das dauert teilweise lang, ist halt so !

Antwort #3, 19. März 2012 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die letzten Schätze dauern eh immer am längsten ;)

Antwort #4, 19. März 2012 um 21:24 von gelöschter User

schatzsucher gold mehr tipps gibts nicht!

Antwort #5, 19. März 2012 um 21:26 von mkboy93

Boah für Elenas GMal hab ich am längsten gebraucht ... War ziemlich ätzend :D

Antwort #6, 19. März 2012 um 21:34 von cani678

Ich für Navarros AK und Chloes M9 ! Hatte 2/3 bei beiden auf Level 30 ohne Prestige -_- Und hab erst dann wenn ich ungefähr 18 Mio. Ep im dritten Prestige Level 75 hab die letzten beiden Schätze -_-

Antwort #7, 19. März 2012 um 21:38 von gelöschter User

Ich hab richtig lange für Flynns G-Mal gebraucht -.-

Antwort #8, 19. März 2012 um 21:51 von gelöschter User

schatzsucher ist die größte verarsche, ich spiele mit mazze team-ziele, hatte schatzsucher auf gol und mein endscore war 36:1, und wie viel schätze hab ich gefunden? ganze null! nich mal "nur für geld" -_-

Antwort #9, 19. März 2012 um 22:23 von gelöschter User

Das war nur pech, divine !

Antwort #10, 19. März 2012 um 23:08 von gelöschter User

Ich habe gestern mir die Schätze geholt innerhalb von 4 spielen ohne S,hatzsucher und ähnliches, ging bei mir ganz schnell.

Antwort #11, 20. März 2012 um 05:21 von Freelancer0

@Freelancer0: interessiert keinen ...
@DiVinE_KiLLeRx: Normalerweise müsste jeder zweite Kill ein Schatz sein xD War anscheinend nur Pech, aber der Booster bringt es schon ;) Ich hab ihn im 0ten Prestige auch genutzt und hab jetzt so ziemlich jede Waffe die ich wollte und brauche ihn deshalb nicht mehr ^^

Antwort #12, 20. März 2012 um 06:55 von gelöschter User

Hab 3 spiele gebraucht jeden schatz in einem

Antwort #13, 20. März 2012 um 13:59 von Don_Gianluca

ich hab ca.
schon 10x Ganesh statue rubinrot
ca. 10x Ganesh statue ...
und immer noch nicht Ganesh Statue-JADE -.-

Antwort #14, 21. März 2012 um 14:42 von Manu4skate

@ody
für navarros ak und cloes m9 brauchte ich nur 15 spiele oder so
@DiVinE_KiLLeRx
ich hab mal in einem 3dm 9 schätze bekommen und das mit schatzsucher auf silber.

Antwort #15, 30. März 2012 um 21:27 von Dav_sully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)