Schwert aufrüsten (Skyrim)

Welche fähigkeiten braucht man um sein Schwert voll aufzurüsten und wenn man tränke braucht welche sind des und welche zutaten braucht man?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 19:48 von gelöschter User

2 Antworten

also schmiedekunst verzauberung und vom grundschaden her eben die entsprechende zweihand- oder einhandwaffenfähigkeit dann brauchst du noch essenz des waffenschmieds und essenz des verzauberers dann musst du eben die waffe auf legebndär schmieden und möglichst stark verzaubern die essenz des waffenschmieds ist nicht nötig wenn du die zu der waffe dazugehörige rüstung schmieden kannst da legendär das maximum ist am besten verzauberst du deine rüstung und ringe amulette usw. auch noch mit zusätzlichem ein- oder zweihandwaffenschaden je nachdem was für eine art dein schwert ist und nicht vergessen immer darauf achten dass beim verzaubern die tränke noch aktiv sind damit du dass maximum der verzauberung rausholen kannst

die zutaten der tränke kenne ich nicht fand die alchemie in oblivion besser

PS: ich würde aber nicht so oft mit so nem überschei* kämpfen da dies die herausforderung des spiels nimmt und es dann irgendwann langweilig wird

Antwort #1, 19. März 2012 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Schwert voll aufzurüsten"
Ein max gibts da eig. nicht, so eine Waffe könnte auch mal eben 2 mio Schaden machen, wenn man weis wie xPPP

Antwort #2, 19. März 2012 um 22:30 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)