Hund gesucht - wie komm ich zu Pierce (Parasite Eve 2)

nachdem ich alles wie auch in der Lösung gelesen, gemacht habe, ist bei der erneuten Ankunft in Dryfield kein Hund zu sehen und am Wasserturm kein Pierce. Habe ich was vergessen zu tun? Habe den Vierbeiner überall gesucht!

Frage gestellt am 19. März 2012 um 20:14 von PSfreund

4 Antworten

Die Lösung könnte ein Zeitproblem enthalten (Hab sie nicht gelesen, kenne aber das Problem). Vermutlich bist du einfach zu spät dran, denn die Rettung von Pierce ist nur möglich, wenn du unmittelbar, nachdem dich Kyle aus dem Abfallverbrenungsschacht rettet, sofort nach Dryfield aufbrichst (Bloß nicht in den Aufzug gehen sonst ist es vorbei). Ansonsten wird Pierce einfach von den NMC's gefressen und verschwindet spurlos (sein Auto ist zwar noch da, aber damit kannst du nix anfangen).

Antwort #1, 22. März 2012 um 20:31 von Koralistanz

Vielen Dank für deinen Tip,

doch wie komme ich jetzt an die ID-Karte von yoshida?
Komme nicht weiter.

Antwort #2, 26. März 2012 um 23:08 von PSfreund

Leider kannst du die ID-Karte auf diesem Weg nicht erhalten (Kyle gibt sie dir ja sonst im Aufzug). Aber es gibt immer noch die Bowmann ID-Karte mit der bekommst du auch alles auf. Die hat übrigens der ANMC, der Aya in einer Sequenz geschlagen hat. 'Säubere' einfach alle Räume von Monstern, dann bekommst du sie an der betreffenden Stelle nach dem Kampf automatisch.

(Ich entschuldige mich im voraus falls ich die Namen verdreht oder falsch geschrieben hab, mein letzter Durchgang liegt Jahre zurück).

Antwort #3, 27. März 2012 um 08:42 von Koralistanz

Danke für deine Hilfe,

hab´s jetzt durchgespielt.
Super Tipps und schnelle Hilfe.

Antwort #4, 05. April 2012 um 19:06 von PSfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)