stufen (Skyrim)

hey leute ...ist 50 wirklich die letzte stufe ? also meine eigentliche frage die ich daraus ziehen will ist ob es möglich ist sich in skyrim komplett zu verskillen

Frage gestellt am 19. März 2012 um 20:23 von blackstar

9 Antworten

Nein! es geht viel weiter bis stufe 81.5 glaube ich.
Da es ja so viele Fähigkeiten zu verbessern gibt kannst du ja natürlich auch weiter als lvl 50 leveln ^^ also ich bin erst 60 aber man sagt, dass es nur bis lvl 81.5 geht also :
Stufe 81 und nur bis zur hälfte der blaue balken ... falls es jemand anders sieht dann macht mal alle fähigkeiten auf 100 dann kommt bestimmt lvl 81 raus :)

Antwort #1, 19. März 2012 um 20:27 von SuB_ZeRo_90_

Die letzte Stufe ist 81,5, also 81.
Klar kann man sich komplett verskilen. Wenn man z.B. alle Magiebäume vollskillt, aber nur mit Schwert und Bogen kämpft. Aber das müsste man dann schon absichtlich machen, aus Versehen kann so was eigentlich nicht passieren.

Antwort #2, 19. März 2012 um 20:29 von DrIllich

Also, alle meinen, dass es bis Stufe 81 einhaln geht. Wenn es nur bis 50 gehen würde, wäre ich nicht 63.^^ :D
Man hat nur 80 Skillpunkte, man kann also nicht alles skillen.

Antwort #3, 19. März 2012 um 20:30 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und Ich nicht Lv: 75 xD.

Antwort #4, 19. März 2012 um 20:40 von Albert-Wesker

suchtii :D

Antwort #5, 19. März 2012 um 20:43 von SuB_ZeRo_90_

you LUI ! =)

Antwort #6, 19. März 2012 um 20:50 von Albert-Wesker

obwohl ich selber einer bin aber mmkay >:D

Antwort #7, 19. März 2012 um 20:56 von SuB_ZeRo_90_

in der anleitung steht das es bis level 89 geht...

Antwort #8, 21. März 2012 um 19:53 von abcdcccccccccccccccccccc

Dann wird die Anleitung wohl entweder falsch sein, oder bei meinem Spiel ist das Zählwerk kaputt :DDD

Antwort #9, 21. März 2012 um 19:58 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)