und nochmal tränen? (Oblivion)

wo sind sie genau ich habe den ganzen schneehaufen um den eisblock abgesucht und nur 1ne träne gefundn! wo?


thx

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 17:36 von stef77

4 Antworten

bin zwar nich bei der quest sondern bei einen oblivion tor was halb in nem großen felsen steckt und ich da nich mehr rauskomme außer ich schließe es aber ich versuch zu helfen da ich mir denken das die tränen fabrlich diesen schnee da ähneln oda was da rumliegt würd ich aufn boden gucken und langsam rundherum gehen und ganz genau achten ob du irgwie farbliche unterschiede oder sowas erkennst^^ich hoff ich konnt helfen Mfg

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 18:12 von GTA-Mythbuster

auf jeder seite ist eine also im osten , im weste, im norden und im süden und eine ist oben drauf das dauert aber nehm fostschild und wiederherstelungszauber die kannst du dort gut trainieren heh immer drum herum und guck nach unten am besten ist du schleicht langsamm und immer auf die kp anzeige gucken

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 20:06 von oblivionplayer

hab schon 3^^ aber muss mir auch mal ein Frostschild mitnehmen sonst jklappt das nicht!

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 21:30 von Keyins

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn man schleicht bekommt man kenen schden! is i-wie bug

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 11:07 von Kaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)