axel freischalten (Twisted Metal)

hi leute kann mir bitte einer sagen wie ich axel bekomme als fahrzeug?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 20:32 von Balrog

8 Antworten

Ich denke, das man die verschiedenen schwierigkeitsstufen spielen muss

Antwort #1, 21. März 2012 um 03:26 von Harkai

Axel war ein Vorbesteller-DLC bei ausgewählten Händlern in den U.S.A..

Er soll in den kommenden Wochen als free-DLC in den Store kommen.(GERÜCHT, aus nicht zuverlässiger Quelle.)

Antwort #2, 22. März 2012 um 16:12 von DER_METZGERMEISTER

Ja das axel als free dlc kommt nicht die haben sogar ein relase dafür momentan sind die servern von twisted Metal off bestimmt wegen die online maken und bestimmt wegen axel wollen den reintun in den playstation store die haben sogar ein dlc relase von dem alten bekannten fahrzeug MR.Slam

Hoffe konnte dir weiter helfen liebe grüße David_1988 :)

Antwort #3, 23. März 2012 um 14:10 von David_1988

sry verbessern ;) meine der Axel kommt in den Playstation store Mr.Slam auch wann der kommt anscheind erst im april :)

Antwort #4, 23. März 2012 um 14:12 von David_1988

ok ich danke euch und ich hoffe das es irgendwann ein Minion DLC gibt.

Antwort #5, 23. März 2012 um 18:21 von Balrog

ob ein Minion DLc geben wird sieht schlecht aus weil der macher von Twisted metal und von God of war ist weg die bringen jetzt nur noch Mr.slam und axel raus vllt übernimmt Sony dann könnte minion dlc kommen bin mir aber nicht sicher ? :)

Antwort #6, 27. März 2012 um 14:41 von David_1988

Also ich hatte Axel schon von Anfang an.

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 17:32 von EmptyBattery

Eure meinung Findet ihr Twisted Metal müsste DLC rausbringen mit alte Bahnen z:B Twisted Metal Black oda so ?

Antwort #8, 07. August 2012 um 21:49 von David_1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Twisted Metal

Twisted Metal

Twisted Metal spieletipps meint: Raketengeschütze bereitmachen! Twisted Metal ist eine wahre Mehrspieler-Bombe, nur online zündet es aktuell nicht. Artikel lesen
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 07.03.2012
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Twisted Metal (Übersicht)