Gibt es bei Sims 3 Radioaktive Strahlung? (Sims 3)

Weil, mein Sim/Simin hat manchmal einen Radioaktiven Logo in dieser Sprech/Denk-blase.
Ich habe gedacht, das mein Sim Angst dafor Hätte, weil derbei der feuerwehr ist.
Jetzt ist er aber Sänger, und ein Vampier, und seine Freundin hat das auch. (Vampirin).
Danke,
Pa$$i!?!?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:10 von Simulationsfreak

5 Antworten

nein radioaktive strahlung gibt es in dem spiel nicht. also keine sorge deine sims werden schon nicht mutieren oder anfangen zu leuchten

Antwort #1, 19. März 2012 um 21:33 von seres69

Für das Mutieren könnte man sich fehlerhaftes Zeug aus dem Exchange downloaden und wegen dem Leuchten... Villeicht gibt es eine Mod mit der man 'ne Glühbirne in den A...^^

Antwort #2, 19. März 2012 um 22:01 von vegetaalex66

ich wollte nur wissen, vl. ist ja a little bit strahlung in der luft, so wie bei uns in echt.Danke an euch beide!?!?

Antwort #3, 19. März 2012 um 22:26 von Simulationsfreak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein gibts natürlich nicht. In echt reden die Menschen ja auch über Aliens, Geister,... obwohl es die nicht gibt ;)

Antwort #4, 20. März 2012 um 15:06 von Miley_Smiley

Danke! ;)

Antwort #5, 20. März 2012 um 20:11 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)