Gleich und Gleich (Fallout - New Vegas)

Ich hab Cass an dieser Ranger Baracke ganz im Süd-Westen der Karte abgeholt und sie als Begleiterin genommen und dann diese Karawanen verachwörung mit den van Graffs und der karminroten Karawane „aufgedeckt" um den Beweis in Silver Rush also den van Graffs zu holen musste ich leider 1 Wache töten, dabei hat mich aber nieman bemerkt. Dann hab ich versteckt die Tür geöffnet die Beweise geholt und alles Ranger Jackson gemeldet, jetzt hab ich noch die Quest wo ich cass zu diesem Typen bringen muss, auch im Silver Rush aber wenn ich jetzt dahin gehe werd ich immer von den Wachen angegriffen und die Mission schlägt fehl.
Ist das ein bug oder hab ich einfach irgendwas falsch gemacht.
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:25 von habaka

2 Antworten

Wenn Du gut im Schleichen bist, kannst Du versuchen, alleine reinzugehen und unbemerkt alle Wachen zu töten. Danach konnte ich immer zum Handeln weiter dort hingehen.
Auf mich haben die immer nur geschossen, wenn ich was geklaut habe, auch wenn mich keiner dabei beobachtet hat.

Der Typ erschießt Cass allerdings, wenn Du sie zu ihm bringst, danach gibt's nur noch eine Folgequest, lohnt sich also nicht.
Später musst Du für die RNK (wenn Du für die arbeitest) den Kumpel vom King "neutralisieren".
Dafür gibt es zwei Wege - einmal den Gefallen vom King einfordern, oder ihn unauffällig mit einer im Silver Rush geklauten Knarre umlegen, damit die Schuld auf die Van Graffs fällt. Dazu sollte dann aber wenigsten Gloria noch am Leben sein.

Antwort #1, 20. März 2012 um 08:31 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Okay danke

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:32 von habaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)