Multiplayer abgeschaltet? (Modern Warfare 2)

Hab vor kurzem das Gerücht aufgeschnappt, dass Infinity Ward den Multiplayer von MW 2 relativ bald abschalten wird. Hat irgendwer das selbe gelesen oder gehört?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:27 von Iceboy141

3 Antworten

Nein, du hast dich ein bisschen verhört/verlesen. Acitivison zwingt die Betreiber des AlterIWNet's dazu dieses abzuschalten. Das AlterIWNet wird mit gecrackten Spielen gespielt. Der Multiplayer des "echten" Modern Warfare 2, also über STEAM bleibt online. Würde man das IWNet selbst herunterfahren, würde man auch CoD4 und MW3 abschalten.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 19. März 2012 um 21:43 von LancerEvo

Ne hab mich nicht verlesen, das mit dem Gecrackten Multiplayer wusste ich, hab aber in nem Forum gelesen, dass auch der "echte" Multiplayer bald abgeschaltet wird. Aber danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:07 von Iceboy141

Nein. Den echten Multiplayer wird man nicht abschalten, dazu ist das Spiel zu erfolgreich. Damit sich eine Abschaltung lohnt müssen weniger als 1% der ursprünglichen Spieler das Spiel nur noch spielen. Und allein der ESL Anteil macht mehr als 1% aus. Wer auch immer also behauptet, dass man den MW2 Multiplayer abschaltet hat Schrott erzählt.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:11 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)