In Deutschland nicht erschienen (MH Freedom 3)

Hi.

Ich nehm mal an, dass das Spiel nie in Deutschland mehr erscheinen wird.
Aber warum ist es überhaupt nicht in Deutschland erschienen?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:28 von gelöschter User

22 Antworten

ich sag nur eins: Sony + Playstation Network = HACKERANGRIFF!
Daher ist es nie erschienen, aber wenns für die Vita rauskommt kommts vielleicht auch später für PSP.

Antwort #1, 19. März 2012 um 21:38 von thunder-knight

Meinse es wird in Deutschland noch erscheinen?
Aber es kommt doch wahrscheinlich Monster Hunter für den 3DS raus.

Antwort #2, 19. März 2012 um 21:47 von gelöschter User

ich glaube schon es wird noch irgendwann erscheinen.
Und für 3ds kommt triG raus nicht freedom 3.

Antwort #3, 19. März 2012 um 22:00 von thunder-knight

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Für den 3DS kommt doch 3 G raus.
Und das Spiel für PSP (das noch nich in D erschienen ist) heißt Freedom 3.

Und du glaubst, beide kommen hier auch raus?

Antwort #4, 19. März 2012 um 22:03 von gelöschter User

Ich glaub nicht, dass Freedom 3 noch bei uns rauskommt. (höchtens für PS-Vita). Aber ich glaub, dass 3G zu uns kommt.

Ihr könnt mich jetzt gerne verbal töten, aber ich bleib bei meiner Meinung.^^

Antwort #5, 19. März 2012 um 22:18 von Greybeard

@Greybeard.

Ich glaub auch, dass MHF3 für die PSP/PSVita bei uns net mehr kommt, sondern halt nur 3 G für den 3DS.^^

Antwort #6, 19. März 2012 um 22:52 von gelöschter User

Man ich glaube das die bloß kein bock haben oder uns versrch** wollen -.-

Antwort #7, 20. März 2012 um 14:26 von alex-222

bedank dich bei sony, capcom hat rein garnichts falsch gemacht. :)

Antwort #8, 20. März 2012 um 20:34 von Kreuz_der_Rosen

laut meinen infos kommt mhf3 ende juni als letzte umd für die psp hier in deutschland raus XD

Antwort #9, 21. März 2012 um 14:15 von Danielxxl2

@Danielxxl2

Und wer oder was sind deine Infos?
Bzw. woher nimmst du die?

Antwort #10, 21. März 2012 um 15:12 von gelöschter User

Laut meinen Infos sollte MHF3 am 21. Juni 2011 kommen. Tja, kam aber nie. Seit dem kamen mindestes 10 fake Release-Daten. Die meisten gingen von irgendwelchen unbekannten möchtegern Websites und diversen Videospiel/Elektronik Märkten (Gamestop, Media Markt, etc.) aus. Bisher waren alle Release-Daten falsch. Die halten alle nur hin, aber echte Infos haben die nicht. Daraus kann man schließen, dass es niemals zu uns kommt.
Wenn´s jemals zu uns kommen würde, dann hätte Capcom schon längst nen Move gemacht und es bekannt gegeben.
Und da das mit der PS Vita auch nur ein Gerücht ist, dass sich ein etwas pummeliger, verpickelter, RL-Versager ausgedacht hat, ist MHF3 für mich gestorben. Es kommt nicht. Ende.

Antwort #11, 21. März 2012 um 15:16 von KKKKKKKKKKKK

was hat denn Sony bitteschön mit der ganzen Sache zu tun?

Es ist Sache des Publishers ( in dem Fall Capcom), ein Spiel rauszubringen. Scheinbar hat aber nun Nintendo mit etwas Geld in der Hand gewinkt und Capcom hat dankbar angenommen!
Warum wohl erscheinen die neuesten Ableger nur auf der 3ds?
Und warum ist MHTri nur auf der Wii erschienen, obwohl Capcom damals angekündigt hat: es wird definitiv ein MH für die PS3 geben!

Das war auch der einzige Grund für mich eine PS3 zu holen, und was ist passiert...?

...genau, meine PS3 staubt seitdem so vor sich hin.

VIELEN DANK AUCH CAPCOM

Antwort #12, 21. März 2012 um 16:33 von Fat_Alice777

Fat_Alice...

mach dich bitte schlau über die hintergrunde wieso Capcom es nicht hierhin bekommen hat. Sony hat geblockt und Capcom an die leine gelegt, hackangriff wäre hier das stichwort den die haben diesen selbs tnach einem halben jahr nicht in den griff bekommen und da 3rd nichtsoviel geld abwirft(siehe einnahmen für freedom 2 und unite die selbst schon wegen vielen patchern runtergingen) für sony wie zb. Uncharted wurde das übersetzen auf flacheis gelegt und capcom wie schon gesagt immer weiter hingehalten. offizieler grund wäre der Ad hoc modus der nicht richtig unterstützt werden konnte so wie ich es über ecken mitbekommen habe (war ja erbärmlich der On modus für Ps3, schlimmer als bungie/mitlerweile 343 industries sever bei Halo ;P)

zum schluss hat capcom entschieden da nintendo release freundlicher und werbetour freundlicher ist die nächsten 2 spiele für den 3DS zu releasen, wenn man sich erinnert bei Freedom unite musste sich Capcom EU selbst um die ganze werbung kümmern etc. den troubel den ich mitbekommen habe für die werbe-kampagne war 1x ne TV-werbung nun schau dir den Tri troubel an da war viel mehr los, Playe´d,Gameone etc.

kannst du dir denken warum capcom auf Nintendo umgestiegen ist? hoffe mal ja.. und bitte nichtmehr voreilig alles auf capcom schieben :)

Antwort #13, 21. März 2012 um 18:28 von Kreuz_der_Rosen

@ Allrounder1294
ich hab die infos vom gamestop in dem ein freund und ich das spiel auch schon vorbestellt haben

Antwort #14, 22. März 2012 um 14:08 von Danielxxl2

Gamestop lügt nur...
Seit fast einem Jahr belügen die mich jetzt schon wegen MHF3. Die wissen selbst nicht mal wann´s rauskommt (weil´s nie rauskommt) und lassen es Leute trotzdem vorbestellen. Danielxxl2, du tust mir echt leid.

Antwort #15, 22. März 2012 um 15:59 von Greybeard

Danke für die zahlreichen Antworten Leute :D
Da noch kein Release für ein neues zukünftiges MH in Deutschland ansteht, hab ich mir jetzt einfach erstmal MH Tri für Wii geholt :>

Antwort #16, 22. März 2012 um 19:37 von gelöschter User

wart einfach auf den 2. april da wird capcom sehr wahrsceinlich tri G bekannt geben

Antwort #17, 22. März 2012 um 19:38 von Kreuz_der_Rosen

@kreuz der rosen

wie kommse darauf bzw. woher weißt du das?

Antwort #18, 22. März 2012 um 21:02 von gelöschter User

weil die da ein event haben vlt?

Antwort #19, 22. März 2012 um 21:57 von Kreuz_der_Rosen

ah cool super, danke :>

Antwort #20, 22. März 2012 um 23:26 von gelöschter User

naja mir eigentlich egal hoffe aba weiter auf mhf3 und viel spaß mit tri is sau geil XD

Antwort #21, 23. März 2012 um 16:42 von Danielxxl2

Monster Hunter Freedom 3 kommt im Oktober diesen Jahres... Mein Kumpel hats vorbestellt bei Capcom

Antwort #22, 25. August 2012 um 12:19 von eddi21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)