Gegner ? (Halo 4)

Wer ist die bedrohung in Halo 4?

Ich glaube es könnten die vorläufer sein .

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:37 von bulle1998

25 Antworten

Man vermutet ja dass es dieser diadept oder so ähnlich sein könnte aber was fest steht ist dass die allianz wieder als feind dabei ist :D

Antwort #1, 19. März 2012 um 21:56 von 93Spartan117

die diaptikerin lebt nichtmehr aber meines wissens nach der mann von ihr und es gibt nurnoch 1 vorläufer der nent sich der zeitlose^^

Antwort #2, 19. März 2012 um 21:59 von kevin_king

Vielleicht will der eine vorläufer eine arme bilden und das Universum erobern oder so was in der Art :)?

Antwort #3, 19. März 2012 um 22:09 von bulle1998

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
das was du meinst war doch die bibliotekarin oder nicht ?

Antwort #4, 19. März 2012 um 22:09 von 93Spartan117

ich denke mal aber das ist nur ne vermutung das der wine vorläufer oder blutsbvater was auch immer sich an den menschen rächen wil weil der denen die schuld an den tod seiner frau gibt weil die die menschen ja gerettet hat und deswegen von den halios nicht mehr geschützt waren und dieser vorläufer der neue anführer er allianz wird weil die ja die blutsväter ja eh verehren wie sonst noch was und vieleicht will er die menschen ja mit den halos oder so vernichten aber das ganze ist nur ne vermutung :D :D

ps sorry für die rechtschreibung aber meine tastatur ist kaputt :D

Antwort #5, 19. März 2012 um 22:14 von 93Spartan117

Ich hab bei halopedia gelesen das der zeitlose (letzter Vorläufer) Rache an den blutsväter nehmen will

Antwort #6, 20. März 2012 um 07:24 von bulle1998

Vielleicht die Reaper XD
Nur ein scherz aber 343i hat gesagt es werden Waffen usw. von der Allianz dabei sein und sie haben gesagt das sie die verbündeten und die Feinde grafisch aufgewertet haben also kann es sein das die Allianz wiederkommt und das mit dem Vorläufer ist auch keine schlechte Idee.

Antwort #7, 20. März 2012 um 12:03 von gelöschter User

hab doch schon ganz oben geschrieben dass es schon bestätigt wurde dass die allianz wieder mit dabei ist :D

Antwort #8, 20. März 2012 um 15:33 von 93Spartan117

vieleicht wird das mit den vorläufer bei halo 6 sein das epische ende XD

Antwort #9, 20. März 2012 um 19:51 von bulle1998

hoffentlich epischer als von mass effect 3.
naja schlechter kanns schonmal nicht werden ;)

Antwort #10, 21. März 2012 um 13:50 von John_117

Mal eine Frage: Wieso sollten die Vorläufer (die eigentlich alle bis auf den Zeitlosen längst ausgestorben sind) eine Wut af die Menschen haben, schließlich sind sie ja die Erschaffer der Menschen und der Blutsväter!

Antwort #11, 21. März 2012 um 18:22 von OneManArmy

weil die blutsväter u. die menschen daran beteiligt waren das es nurnoch einen gibt.

(wenn falsch dann sorry)

Antwort #12, 21. März 2012 um 18:39 von John_117

Soweit ich weiß waren die Vorläufer zur Zeit der Zündung der Halo-Ringe bereits tot, ich glaube du vermischst gerade ein bisschen ihre Geschichte mit der der Blutsväter, es kann aber auch sein dass ich falsch informiert bin und du recht hast.

Antwort #13, 21. März 2012 um 18:57 von OneManArmy

nein die waren da schon tod- das weiß ich aber ich glaube die blutsväter waren nicht gerade die besten freunde von den vorläufern

Antwort #14, 22. März 2012 um 15:12 von John_117

Die Allianz besteht dann aber nur noch aus Grunts, Kig-Yars und das Volk der Propheten. Laut Halopedia kann man darauf schließen das die eliten und die menschen die brutes auslöschen. Das Volk der Propheten warscheinlich dann auch. Waren ja die Kriegsantreiber. Vielleicht ist es auch ein anderer gegner. Halo hat größtenteils nur in dem Arm der Galaxis gespielt wo die erde liegt. Wer unsere kennt weiß das es ja mehr von denen gibt.

Antwort #15, 25. März 2012 um 00:57 von Forerunner23

Die Allianz die Floods und die, die Halo's gebaut haben mir fällt der Name nur nicht ein :D

Antwort #16, 25. März 2012 um 13:24 von iCoDi33

Feinde Werden der Didaptiker Prometheaner Konstuckte
(konstruckte = Wächter ür Noobs XD) Flood Sein.

Sangheili werden Vorkommen und vielleicht Hybrid projektilenergiewaffen besitzen.

Ob sie Feinde sein werden is noch nicht Klar da sie einen Wafdenstillstand mit den Menschen vereinbart haben.

P.s: SIE SIND NICHT DIE FREUNDE VON DEN MENSCHEN WIE HIER DIE MEISTEN DENKEN.

Antwort #17, 26. März 2012 um 09:16 von Pukix

jetzt aber mal ne ganz andere frage wie denkt ihr wie die triologie von halo glasslands weiter gehen wird ich hoffe ja dass die rebilloion gegen den gebieter gestoppt wird und die dann endlich den friedensvertrag unterzeichen was meint ihr ?

Antwort #18, 26. März 2012 um 12:23 von 93Spartan117

Naja das wird bestimmt nie Enden die feindlichkeit der Eliten und der Menschen. Weil es immer welche gibt die dagegen sind.

Als Feind ist die Flood nicht schlecht da sie einen neuen GraveMind hervorbringen kann.
Vllt noch zusätzlich UNSC gegen Rebellen die aus Menschen, Kig-Jar und Grunts bestehen?
Was ist eigentlich aus den Insekten geworden? Bagger oder wie die heißen?
Die Propheten haben eine neue Rasse in ihre Reihen gehollt und sind dabei Rache zu nehmen?
Blutsväterwaffen wären eine nette ergänzung im Waffenarsenal.


Freu mich drauf zu sehen was 343 eingefallen ist hoffe es wird kein Flop, sonst sollen sie Halo2 remaken ( =

Antwort #19, 27. März 2012 um 00:25 von Wandid

ja ne würd mich auch interessieren was aus den drohnen gewurden ist

Antwort #20, 27. März 2012 um 16:18 von 93Spartan117

@ Wandid: Klugscheißermodus an: Die Plasmapistole der Allianz basiert auf einer Blutsväterwaffe, die nach Ausgrabungen gefunden und untersucht wurde. Das Funktionsprinzip mit dem Auflade-Effekt ist das selbe bei dem Allianz-Plagiat wie beim Original, lediglich das Gehäuse wurde farblich dem Allianz-Arsenal angepasst. Auf dem Abzugs-Touchfeld der Waffe sind kryptische Blusväterinschrifften Klugscheißermodus aus.
Ja Blutsväterwaffen wären cool.
Die Insekten haben immer total genervt in Halo 3, es wäre trotzdem schade wenn sie weggelassen werden würden, da es trotzdem Spaß gemacht hat sie zu bekämpfen. Ich bin gespannt wie die Allianz aussehen wird in Halo 4, oder ob es sie überhaupt noch geben wird.

Antwort #21, 27. März 2012 um 17:45 von OneManArmy

@One man Army: erinnerst du dich an die halo 2 Mission
"Das Relikt" da flogen Bustäblich die kleinen Plasmapistolen durch die Luft und Reparierten die Bibeljothek XD

Antwort #22, 28. März 2012 um 21:40 von Pukix

Bibeljothek xd

Antwort #23, 29. März 2012 um 17:11 von John_117

Meinst du damit die Mission, in der man der Gebieter ist und sich durch die Bibliothek nach unten kämpfen muss und dann überall die kleinen Konstruktdrohnen rumschwirren und die Einrichtung reparieren?

Halo 2 war fast besser als Halo 3, finde ich, vor allem die stylischen Abgänge, z.B. am Anfang, wo er mit der Hyperraumbombe von der Raumstation Kairo abspringt und im Flug die Bombe in dem Allianzträger zündet und in einem Kreuzer der Menschen landet, oder als er am ende in diesem Gravitationsstrahl in letzter Sekunde zur Dreadnought fliegt und sich daran festhält, oder als der Gebieter die Versorgungskabel der orbitalen Gasförderplattform klappt und das ganze ding auf die Planetenoberfläche stürzt, und, und, und...

Ich fand es auch schade, dass man in Halo 3 nicht mehr zwei Nadelwerfer gleichzeitig haben konnte, so als Doppelwaffe.

Antwort #24, 29. März 2012 um 19:45 von OneManArmy

Ja diese Kleinen Plasmapiatolendrohnen meine ich XD

Antwort #25, 29. März 2012 um 20:30 von Pukix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)