Geschwindigkeitsfeeling?! (Forza 4)

Hallöchen liebe Xbox-Zocker! Ich spielen (mit Absicht geschrieben) PS3 und komme in frieden! :D - Spaß bei seite!

Ich will mir eine Xbox anschaffen mit natürlich FM4, jetzt kommt die Frage:

1. Hat man ein Gefühl, wenn man fährt bzw. langsam fährt oder muss man 200 km/h schnellfahren, damit es einem "schnell" vorkommt?

2. Vieviel PS muss ein Auto haben, damit es richtig fährt? Denn bei Gt-5 habe ich autos mit 300 ps fahren ca. 250 km/h schnell haben eine richtig schlechte beschleunigung.

ich hoffe ihr hilft einen Ps3-Zocker bei solchen Fragen :)

Frage gestellt am 19. März 2012 um 21:55 von CICCI94

3 Antworten

Als erstes hab selbst ne PS3 mit GT5 muss schonmal grad sagen forza sieht um welten besser aus als GT5 ( bin auch bekennender PS3 fan und auch nicht voreingenommen hab GT5 komplett durch inklusive 24h rennen )

So nun zu deinen fragen

1. Das sieht schon wesentlich schneller aus als bei GT5 aber noch nicht ganz wie in echt aber schon SEHR nah dran.

2. ? Wie meinst du das ?

PS: hab mir ne xbox auch nur wegen PGR und FM gekauft

Antwort #1, 19. März 2012 um 22:23 von shadow1995

2. In GT5 finde ich muss man ein Auto mit 600 PS haben, damit es wirklich schnell ist, hat auch was mit 1. zu tun, weiß jetzt nicht ob ich dir ein bisschen helfen konnte!

Antwort #2, 19. März 2012 um 22:51 von CICCI94

Achso :D
Ich find man kann schon mit nem 200 PS wagen bei forza schnell sein oder auch schon mit weniger :P

Antwort #3, 19. März 2012 um 23:01 von shadow1995

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)