bracuhe dringend hilfe :( (MW 3)

hallo ich zocke mw3 nun schon seit dem es rauskam aber ich werde darin einfach nicht besser.jedes andere ego shooter spiel immer 1ter und in mw3 kann ich froh sein wenn ich positiv bin O.o hat einer ein paar tipps für mich ich hab keine ahnung was ch falsch mache.

habe gute hand-augen kordination und bin eigentlich so der ruscher in mw3 also ich renne sehr oft einfach rein -.- und das is glaub ich auch mein fehler und das radar.

was kann ich tun !?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 22:11 von alpex868

1 Antwort

Du sagst es ja schon. Moderation ist das Zauberwort, kein extremes gerushe, aber auch kein extremes campen. So komme ich auch an 37:1 Stats. Du musst eine Waffe finden, die dir liegt. Ständiges wechseln nutzt dir da nichts. Alles andere kommt nur von selbst. Call of Duty erfordert einen gewissen Spieltypen.

Hand Auge reicht da kaum noch. Der Durchschnittsmensch hat eine Reaktionszeit von etwa 0,3-0,5 Sekunden. Bei Egoshootern liegt sie bei etwa bei 0,25. Profi Spieler bei CoD oder Rennspielen fallen unter die 0,2 Marke. Das ist was zählt, wer schnell reagieren kann kann auch deutlich effizienter treffen.

Du musst auch Mal verschiedene Geschwindigkeiten an der Maus austesten, oder andere Tastenbelgungen. Ich spiele mit maximaler Geschwindigkeit an der Maus (Roccat KOVA [+] 3.200 dpi) und da ich Linkshänder bin mit einer speziellen Zusatztastatur (Logitech G13). Logitech und Roccat werben bei ihren Headsets mit dem Zusatz:

"Höre den Feind bevor du ihn siehst"

Bei Call of Duty its das win Trumpf. Der größere Trumpf ist aber:

"Erkenne einen Feind bevor du ihn siehst"

Damit ist kein Wallhack gemeint, sondern Erfahrung. Die bekommt man nicht in 5-6 Monaten CoD. Das ist Jahre langes Training. Dann kann man Laufwege vorher erahnen und achtet auf Dinge, die andere niemals bemerken würden. Das hilft die K/D hoch zu bekommen und den gesamten Skill zu heben.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 19. März 2012 um 22:25 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)