4 Fragen! :) (Last Story)

Hi Leute! Ich hätte 3 Fragen bitte!

1.: Was ist die stärkste Waffe im Spiel und wie bekommt man sie?
2.: Kann man gegen Sir Therius antreten (Epilog?), weil er gesagt hat, dass er eines Tages die Schwerter mit mir kreuzen will!
3.: Was ist euer Lieblingscharakter im Online-Modus? ;D (Meiner ist Jirall wie man sieht :D )
4.: Ist einer von den Top 20, also die die den Rang >>Legende<< haben Deutscher/Österreicher?

Viiiieeeelen Dank im Vorraus! ;D

Frage gestellt am 19. März 2012 um 22:11 von gelöschter User

10 Antworten

1. Zan-Lanze - Im Kampf gegen Zangurak beim letzten Hieb seine Waffe in der Hand halten

2. Ja kann man, du musst ins Schlossgewölbe zu General Asthars Grabstätte, dort wartet er auf dich.

3. Calista/Yurick

4. Woher soll man das denn bitte wissen^^ Man hat ja nur vorgegebene Texte und die kriegt man immer auf Deutsch serviert, deshalb ist das schwer rauszufinden.

Antwort #1, 19. März 2012 um 22:40 von Victim32

Wow vielen Dank!
Hat die Zan-Lanze eine bestimmte Fahigkeit? (schleim,stille ..)
Und wegen 4. ^^ ich dachte dass er vielleicht auf spieletipps ist, oder das ihn einer kennt! ;D
Also vielen dank nochmal!

Antwort #2, 19. März 2012 um 23:08 von gelöschter User

Zan-Lanze hat Lebenssauger

Antwort #3, 20. März 2012 um 15:51 von Victim32

nein hat zan lanze nicht

Antwort #4, 20. März 2012 um 16:16 von Shila-Shinya

Was jetzt? :D

Antwort #5, 20. März 2012 um 16:51 von gelöschter User

zan lanze hat kein lebenssauger, die hat nur verwandlung der normalen pfeile in explosionspfeile und sp fuellrate + 30%

Antwort #6, 20. März 2012 um 17:22 von Shila-Shinya

Die Zan Lanze verwandelt alle deine normalen Pfeile in Explosionspfeile.

Traive ist das Schwert das die HP regeneriert.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #7, 20. März 2012 um 17:49 von Kyuriku93

jaja sorry habs seit 3 wochen nicht mehr gespielt weils mir zu langweilig und dämlich ist alles auf +99 zuupgraden womit man eh nur im bosskampf angeben kann, weils im pvp nicht zu gerechnet wird.

Antwort #8, 20. März 2012 um 18:07 von Victim32

Viielen dank leute! Ihr habt mir echt geholfen, aber die anderen haben ihren Lieblingsspieler vergessen! ;D
Trotzdem danke!

Always, always, always, always, always, always, always, always, always, always, always, always, always, always, always, always, ALWAYS!

XD
(das ist genau die Anzahl die er sagt! ;D)

-Jirall-

Antwort #9, 20. März 2012 um 21:21 von gelöschter User

also die hat man nach dem kampf gegen zangurak bekommen?
lol F****^^ hab dich dann net genommen

Antwort #10, 03. April 2012 um 09:48 von Wii-Kaplan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)