Cheats (Skyrim)

Gibt es welche für ps3 un wie verwende ich sie? thx fürs antworten.

Frage gestellt am 19. März 2012 um 22:25 von Math1Power

13 Antworten

nein gibts nicht, und das ist auch gut so =)

Antwort #1, 19. März 2012 um 22:53 von Spieky1992



Mit dem Buch kann man sich schnell Hoch Boosten!

Aber man braucht schon ne weile, bis man es bekommt.

Antwort #2, 20. März 2012 um 05:50 von xwhite-manx

ja aber dann sollten die die ganzen tipps wo man vcheats für braucht rausnehmen weil das vll einige irretiert

Antwort #3, 20. März 2012 um 07:01 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke fürs antworten

Antwort #4, 20. März 2012 um 12:05 von Math1Power

Wer cheatet ist ein L*ser und kann nichts !.

Antwort #5, 20. März 2012 um 17:03 von Albert-Wesker

Macht doch kein Spaß sich mit Oghma Infinitum hoch zu skillen !
Besser ist es gegen Paarthunax zu kämpfen da er sowieso nicht sterben kann .. ( und nicht wirklich stark ist ) ^^ oder halt andere Charaktere die nicht Down gehen (z.B. Kodlak oder so bei den Gefährten , kämpft nur mit Fäuste xD) ^^

Antwort #6, 20. März 2012 um 17:33 von jeah16

Cheater sind echt erbährmlich!

Antwort #7, 20. März 2012 um 17:40 von nfszocker03

Man kann doch mal einen neuen Spielstand machen, wo man nur cheatet.^^ :D

Antwort #8, 20. März 2012 um 17:57 von KingPupsi

Jedem das seine!
Aber nachdem ich die 15 Artefakte geholt habe, hab ich mich mit dem Buch geskillt!
Und mal ganz ehrlich, alle anderen Missionen waren doch nichts besonderes!

Antwort #9, 20. März 2012 um 19:18 von xwhite-manx

Ich hab mich ohne das Buch gelevelt.^^ Also, ich habs nur einmal benutzt.

Antwort #10, 20. März 2012 um 19:27 von KingPupsi

Klar glaub ich dir sofort xD

Antwort #11, 20. März 2012 um 20:47 von jeah16

Ist so. :D
Ich bin Level 63 und hab das Buch direkt ohne Glitch benutzt, als ich es bekommen hab. Haben aber bestimmt noch viele andere hier gemacht.^^

Antwort #12, 20. März 2012 um 21:16 von KingPupsi

jah stimmt cheaten würd ich erst wenn man alle missionen hat(das kann aber dauern :)(: ) LG SHADOWSPLASH

Antwort #13, 22. März 2012 um 13:36 von MHFUZOCKI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)