Skills (Sims 3)

Hello everybody!
Frage, gibt es einen Cheat oder irgendwas in der Art um schneller die Fähigkeiten zu perfektionieren?
Bei Sims2 gabs da ja so nen Cheat wo man alles hochziehen konnte...

Kann man im dreier echt nurmehr auf statische Bedürfnisse und dann durchlernen? (oder Vampir werden wobei der auch nich sooo viel schneller lernt...)


dankeschon mal im Vorraus würd mich echt interessieren...

Frage gestellt am 19. März 2012 um 22:32 von dead_Shin

11 Antworten

für sims3 muß du eine mod installieren um fähigkeitslevel zu bestimmen . entweder den mastercontroller mit der erweiterung cheats oder von shimrods , damit geht es ca 30 % schneller .

spielst du schon mit einer mod , zB overwatch mußt du die option " fähigkeiten aufräumen " ausstellen , dann lernen vampire wieder schneller.

Antwort #1, 20. März 2012 um 10:06 von ruthybell

nein playe mit keinem mod ^^
zumindest hab ich keins installiert also wird wohl keins drauf sein ^^

dankeschön ^^

Antwort #2, 20. März 2012 um 11:41 von dead_Shin

andrere Frage... hast du vllt. einen Link wo ich den Mod-downloaden kann?
Ich will da ja nichts falsch machen und das Spiel aufhängen oder so *drop*
und vllt. auch einen Download-Link für diese erweiterung?

wenn ich bei google such find ich nichts wo ich sag dem vertrau ich *drop*

Antwort #3, 20. März 2012 um 11:58 von dead_Shin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oh man ich spam da alles zu...

das sieht vertrauenswürdig aus:
http://nraas.wikispaces.com/MasterController
aber WAS muss ich da jz downloaden

Base und Cheats oder alle 5 bei der neuen Version


sry fürs nerven x'D

Antwort #4, 20. März 2012 um 12:01 von dead_Shin

das ist die seite die ich meine . base und cheats sind für die fähigkeiten . du mußt diese mods aber im selbst erstelten Modsordner mit winrar entpacken . ich schicke dir jetzt ein tutorial mit dem kompletten Modsordner zum downloaden . du entpackst ihn auf den desktop und ziehst ihn dann in den sims3 ordner.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Antwort #5, 20. März 2012 um 13:30 von ruthybell

cool! dankeschön! ich glaub es funzt er hat mir grad angezeigt das ein mmod installiert ist
mal schaun ob es wiiiiirklich funktioniert ^^

danke nochmal ^^

Antwort #6, 20. März 2012 um 13:50 von dead_Shin

klar funktioniert das . ich spiele schon lange mit dem MC . du wirst erstaunt sein was man alles damit machen kann .
bei profi findest du die fähigkeiten und dann kannst du dir auch noch versteckte merkmale damit geben . meine sind alle immun gegen feuer . teste alles mal durch und du wirst begeistert sein .
ich spiele auch noch mit story progression und dann habe ich noch eine mod um die erinnerungen auszuschalten . hatte dadurch öfter fehlercode 12 . dann mal viel spaß mit deinen mods.

Antwort #7, 20. März 2012 um 14:05 von ruthybell

ausprobieren werd ich sicher alles *tehehe*

welcher mod ist das mit den erinnerungen ausschalten? das nervt mich nämlich x'D

für was ist der story progression mod?
bin nicht so gut in englisch hab die erklärung bei nraas nich verstanden *drop*

Antwort #8, 20. März 2012 um 14:56 von dead_Shin

http://www.simposium.de/a-blog/?p=8814

im link siehst du den SP . er ersetzt den fortlauf von EA und beinhaltet auch ein paar bugfixes . wenn du late night hast , kommen aber keine vampire , denn diese mod unterstützt sie nicht.

no memory habe ich von shimrods .ich schau mal ob ich dir den direktlink schicken kann , habe ihn heute erst erneuert und noch in meiner downloadliste.

Antwort #9, 20. März 2012 um 17:30 von ruthybell

http://gnautylilgnomes.com/forum/index.php?PHPS...

das ist no memory , wird aber nicht angezeigt , aber du hast ihn trotzdem aktiv.

Antwort #10, 20. März 2012 um 17:32 von ruthybell

hey darf ich fragen wie der mod funktioniert? ich chekcs net. habs ind den mod ordner kopiert is aber nix passiert im spiel.

Antwort #11, 18. Mai 2013 um 17:07 von morise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)