Wird man eig. auch wieder auf Pferden reiten können? (Assassins Creed 3)

Frage steht oben



thx

Frage gestellt am 19. März 2012 um 22:36 von Basra2312

17 Antworten

Ja, man wird wieder auf Pferden reiten können, deren KI wohl auch so intelligent ist, Bäumen automatisch auszuweichen und nicht blindlings eine Klippe herunterzureiten.
Quelle Gameinformer Exploring the Assassins Creed III Frontier: "vaulting through the trees. While the developers didn’t go to the crazy lengths that Rockstar did with motion capturing a horse, Ubisoft says it did its due diligence developing the AI so the animal operates with a mind of its own. The horse knows when it needs to veer around trees, and is smart enough to stop if you try to run him off a dangerous cliff. Horses are also capable of traversing uneven terrain, but there are some extreme areas they will avoid as well."

Antwort #1, 19. März 2012 um 23:40 von Stoffel84

wurde auch onlogisch sein wen es nicht moglich ist. die welt is 1.5 mall so gross wie bei brotherhood. ohnen pferd wurde es sehr schnell langweilich werden

Antwort #2, 22. März 2012 um 12:23 von LOL999

da würde man schnell die lust verlieren, wenn man ans andere Ende der karte laufen muss. Was ich mir gewünscht hätte in ACIII wäre, dass Connor mal was essen, was trinken und auch mal schlafen muss und kein übermensch ist wie Ezio und Altair

Antwort #3, 22. März 2012 um 16:09 von MAG7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@LOL999
nur die wildnis ist 1,5 mal so groß wie die map von acb, nicht die gesamte karte

Antwort #4, 22. März 2012 um 18:46 von nicstar1

Oh schade also doch nicht so viele dacher :(

Antwort #5, 23. März 2012 um 10:05 von LOL999

wieso denn, die wildnis ist ja nur ein teil der gesamten map... das heißt, dass die ganze map noch größer wird als 1,5 mal die von brotherhood

Antwort #6, 23. März 2012 um 12:31 von nicstar1

keine dächer aber bäume :)

Antwort #7, 23. März 2012 um 16:39 von TheCake

dann gibt's aber nicht mehr alle 5 sekunden ein "runter oder ich schieße" ^^ hab ich mich immer kaputt gelacht

Antwort #8, 23. März 2012 um 17:21 von MAG7

@TheCake
da es zwei städte und mehrere kleine dörfer geben wird, denke ich werden genug dächer im spiel sein

Antwort #9, 23. März 2012 um 18:58 von nicstar1

ich hab ja auch nicht gesagt das es nicht genügend dächer geben wird ich habe nur auf LOL999 frage geantwortet

Antwort #10, 23. März 2012 um 19:28 von TheCake

ich mein ja nur, da man in der "freien Wildbahn" ist. Da wird wohl kaum ein Eichhörnchen hocken das sich lächerlich macht und brüllt: "runter oder ich schieße"

Antwort #11, 23. März 2012 um 19:32 von MAG7

Ich hatte respect fur das eichhornchen. sicher wen es scrat von ice3 age ist und ich steh auf ner eichel. aber baume sind ein gutes alternativ fur dacher

Antwort #12, 24. März 2012 um 10:59 von LOL999

ja, aber das eichhörnchen wär dann auch tot ;-)

Antwort #13, 24. März 2012 um 23:37 von MAG7

hallo seit ihr alle noch menschlich warum keine dächer new york und boston soll größer sein als die wildnis laut ubisoft und die wildnis ist 1.5 so groß wie brother hodd heist also ungefähr das die wildnis 1.5 und die stadt 2 oder 2,5 mal so groß wie brotherhood sein wird und das heisst widerum ungefähr ist die map von ac3 3-4 mal so groß wie von brotherhod und das heißt die weltz ist gigantisch riesig also was wollt ihr mehr ?

Antwort #14, 25. März 2012 um 17:20 von TheMsVegeta

wenn das wirklich so ist, wäre das echt geil

Antwort #15, 30. März 2012 um 17:53 von DarkLightStyler

es ist so.

Antwort #16, 31. März 2012 um 00:17 von MAG7

genau es ist so und von der grafik will ich garnicht erst sprechen die bildeer sagen ja schon alles <3

Antwort #17, 31. März 2012 um 23:08 von TheMsVegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)